Suchen Menü

Schwangerschaft und Haare färben??

Hallo Mädels,

ich brauche mal Eure Meinung. Wie seht ihr das denn mit dem Haare färben in der SS?

Bisher habe ich meine Haare immer mit einer dauerhaften Farbe gefärbt. Seit ich schwanger bin nicht mehr und es wird jetzt echt wieder Zeit.

Im Internet finde ich keine klaren Aussagen zu diesem Thema. Tönungen sind wohl OK, aber wie siehts mit dauerhaften Farben aus?

Kennt sich jemand von Euch aus bzw. kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal und schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße,

Euer Schnattchen (16+1) :-)

Bisherige Antworten

Im ersten Drittel ist das nicht so gut, aber jetzt kannst du ohne Probleme die Haare weiter färben. Die Mittel sind heute ja deutlich besser wie damals! Ich hab immer gefärbt, FA und Hebi hatten nie was dagegen und geschadet hats auch nie;-)

Bussiii

hab auch schon in meinem intelligenten buch nachgelesen, da steht eben drin, daß es noch keine studie dazu gibt bzw es nicht bewiesen ist, daß es schadet. es werden halt eher strähnen empfohlen (weil die kopfhaut nicht so direkt und massiv in berührung kommt)
hat bei Dir die farbe gehalten? eine bekannte, die friseurin ist, meinte, wahrscheinlich wird mir die farbe gar nicht "oben bleiben" weil das bei schwangeren oft passiert %)
müßte nämlich eigentlich auch schön langsam ran schau auch schon..naja.. aus.
hab mich aber auch nicht so wrklich getraut, überall stehts immer bißchen anders.
oder Du probierst es mit ner naturhaarfarbe, da kannst glaub ich gar nix falsch machen. und gut lüften wenn Du´s raufmachst.
wünsch Euch einen wunderschööönen sonnigen sonntag [:-}
(muß leider noch immer im bett bleiben, hoffe meine erkältung hat sich bis morgen verzogen.. sonst dreh ich durch)

also nen Unterschied bemerk ich nicht! Hab ja vor 3 Wochen erst neu gefärbt und bis jetzt hielt jede neue Färbung so wie immer, egal ob schwanger oder nicht ;-)

Gute Besserung, genieß den Sonntag im Bett!:THUMBS UP:

na dann werd ich mich auch demnächst drübertrau´n..
danke für Deine worte, ich HASSE :DEVIL: es, krank zu sein, mein mann schläft noch (der arme hatte nachtschicht und muß gegen 14:00 wieder in die arbeit - er muß momanten für mich auch arbeiten :-( )
und dann bin ich wieder allein:,(
kann auch keinen einladen, weil ich niemanden anstecken will und sooo unbedingt zum reden ist mir auch nicht zumute..
aber es freut mich, wenn hier drin was los ist :-)
lieben gruß an alle :IN LOVE:
PS hoffe, daß es meiner kleinen maus gut geht und nix mitkriegt wie schlecht es mir geht..
meine mama war gestern kurz da und war voll gemein weil ich ihr ganz arm vorgeweint habe, daß mein bauch weh tut wenn ich huste/niese und wenn es nicht besser wird geh ich ins krankenhaus, die sollen das abstellen.
was sagt sie drauf?
-kind, du bist ja soo arm, du bist ja die erste frau auf der erde, die ein kind bekommt, die schicken dich gleich wieder heim weil sie besseres zu tun haben.
hallo?! wo sind da die muttergefühle ;-) ??
auch genial, auf der einen seite sagt sie mir, ich soll in der nacht nicht mehr arbeiten (obwohl ich ihr erzähl habe daß ich mich dabei wohl fühle) und auf der anderen seite erzählt sie mir, daß früher die bäuerinnen ihre kinder noch am feld bekommen haben :-D echt geil und das fast in einem satz..

oh man, na da fällt einem nix mehr zu ein. Ok einerseits hat sie recht, wegen ner dicken Erkältung werden sie dich nicht dabehalten, aber so gemein muss man das ja auch nicht rüberbringen.

Und wegen den Bäuerinnen, klar haben die das damals gemacht, aber über die Sterblichkeitsrate von damals reden wir dann mal besser nicht gelle;-)

Hey Kopf hoch, lass dich nicht ärgern!

Bussiii, Colette(deren Mann auch grad für sie arbeitet...:-[ )

huhu... also meine FA hat gesagt... einfach weiter machen wie bisher... nur die mega-blondierung mit Wasserstoff etc. sollte es nicht unbedingt sein (daher habe ich nur blonde Strähnen) und möglichst vom Friseur machen lassen, weil unter Kontrolle.. :-)

meine FA meinte, zu mir, was meinen Sie denn wie wir Frauen aussehen würden, wenn wir 9 Monate nicht färben würden... hat sie recht... :-D

also tob dich aus und genieße es dir was gutes zu tun!

lg

Marizebaer

Hallo Mädels,
Danke für Eure Antworten. Ich habs jetzt getan und fühl
mich gleich wie neu geboren ;-))
Schöne Kugelzeit noch!!!
LG [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen