Suchen Menü

Schwangerschaft noch nicht bestätigt

Hallo,

erstmal danke für die herzliche Aufnahme.

Ich war ja heute beim FA. Sie hat zwar eineaufgebaute Fruchthöhle gesehen, aber der Schwangerschaftstest bei ihr war negativ.

Da war ich so perplex das ich auf dem Rückweg nach Hause mir noch einen Test gekauft habe, der dann wieder positiv war.

Jetzt habe ich hier 3 positive Tests zu Hause und ihrer war negativ. Was soll ich davon halten? Bei meinem Sohn war es ganz anders.

Positiv getestet und bei 5+6 war ich damals das erste Mal beim FA und da hatte man schon das kleine Herzchen schlagen sehen.

In einer Woche soll ich nochmal vorbei kommen.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Hallo Sandra,

Kopf hoch! Vielleicht hat mit dem Test deiner FÄ irgend etwas nicht gestimmt. Ich finde wenn Sie schon eine Fruchthöle gesehen hat, hätte sie ruhig einen 2. Test machen können.

Wann hast du denn den nähsten FA- Thermin ? Da sieht es bestimmt schon ganz anders aus.

Ich drück die Daumen.

glg Ela und Minnidrops :IN LOVE:

hallo sandra,
vielleicht war es für den fa-test noch zu früh. das liegt an der hcg-konzentration. die meisten heimtests zeigen bei 10 oder 25 hcg/irgendwas(einheit vergessen) an. viele fa nehmen aber 50er tests. war bei mir auch so, zu hause fett positv, beim fa nur leicht positiv.
ich vermute mal deine fa hat eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen, nicht fruchthülle. das ist aber schonmal ein gutes zeichen. wart mal die eine woche ab. da kann so viel passieren.
nächste woche könntest du dann tatsächlich eine fh sehen.
lg und alles gute
suse 13+0

Hallo Sandra
in der FA Praxis machen die auch keine Hight Tech Tests, also auch normale Streifen Tests. Meine FÄ hat gar keinen mehr gemacht, sondern nach der Fruchthöhle gesucht und ein Herzl pochendes gefunden, da war ich aber schon 6+3. Welche Woche bist du denn?
Ich würde nach 3 postiven test und der aufdgebauten Schleimhaut jetzt schon daran denken daß die Schwangerschaft klar ist. Nä Woche wird das :IN LOVE: schlagen! Mach dir keine Sorgen! Aber ich weiss ich habe gut reden, 1 Woche is so lang....
LG Anja 9+4

Darf ich mal fragen wieso denn noch ein Schwangerschaftstest gemacht wird wenn man schon was im Ultraschall sieht?

Wenn die Fruchthülle da war, dann bist du auch schwanger!

LG Blümchen

Danke euch allen

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich werde jetzt erstmal die Füße still halten und auf nächste Woche warten. Genug Ablenkung hab ich ja :-)

Nun noch zu den Fragen:

Den nächsten Termin habe ich am 06.07.10

Rein theoretisch müsste ich bei 5+...??? sein.

Der Schwangerschaftstest wurde gleich am Anfang gemacht.

Ich melde mich spätestens am Dienstag wieder. O:-)

LG Sandra

Das wird schon....

mach dich net verrückt...wenn du so viele SS test gemacht hast und alle positiv waren dann biste auch SS...und nur weil der beim FA negativ war heißt das noch lange nix...dann wurde er net richtig durchgeführt...also ungültig...zur sicherheit soll sie dir blut abnehem...

für mich hört sich das alles ganz normal an...du wirst wohl noch sehr früh in der jetztigen SS sein....da passt ide gut aufgebaute schleimhaut und die entwicklung einer kleinen fruchthöle in die zeit...

also liebes...keine panik schieben...

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen