Schwangerschaft ist ansteckend!!!
kennt ihr dieses Phänomen auch? Wenn man selbst Schwanger ist, sind es im freundeskreis plötzlich auch noch mehr Mädels?
Ich bin jetzt das 3.Mal schwanger und sowohl bei meiner großen im jahr 2000 waren 2 andere mit mir schwanger, im Jahr 2003 bei meiner Kleinen ebenfalls 2 Freundinnen und jetzt beim 3.wieder. Im Urlaub hat eine Freundinn gesagt daß sie im März ihr 1.Kind erwartet und heute hat mir eine andere Freundinn gesagt daß sie im Mai ihr 3.Kind erwartet. Mit ihr war ich schon im jahr 2003 gemeinsam schwanger *lol*. Echt witzig. freu mich riesig!!!!!!!!!!!!
LG Anja 19+5
Ja das kenne ich, als meine 1. Tochter unterwegs war hatten wir in der Nähe meines Arbeitsplatzes recht viele Geschäfte und nach mir sind sämtliche Frauen, die dort arbeiten Schwanger geworden.
Ich habe schon befürchtet, daß ich bald in allen Geschäften Hausverbot bekommen - da ich ja die anderen Frauen angesteckt habe ;-)
Echt witzig finde ich, daß meine Freundin ihren Sohn 2005 fast auf dem Tag genau 2 Monate vor mir bekam (meine Schwester 3 Tage später) und jetzt wieder fast auf dem Tag genau 2 Monate vor mir ET hat - wie es aussieht bei uns beiben wieder das gleiche Geschlecht :-D
glg
Ela
@Urmeline
das is ja süß mit dem Hausverbot. Ich kenne da paar Mädels bei den könnteste vorbei gehen wenn du noch ansteckender bist wie ich ;-)
LG Anja
Wen meinste denn ;)???? Kirsche2
Die die dumm fragen ;-)) @Krümel25
also ich weiß jetzt von einer, die ganz plötzlich auch ss war. aber das nimmt bei mir noch nicht so überhand.
lg suse 23+1
@Suse
Ach sicher ist es auch so daß eben viele im Freundeskreis auch im gebärfähigen Alter sind und daher so viele gehäufte SS sind, aber ich finde es einfach witzig daß Jahre jetzt Ruhe war und nun wieder 2011 so ein Boom wird :-)
Warte mal ab bestimmt steckst du noch welche an :-)
LG Anja
@Suse
lg suse
man, hast Du das gut!!! Ich hätte gerne jemanden aus meinem Freundeskreis, der mit mir schwanger wäre.
Sechs meiner Freundinnen und meine Schwester haben allesamt im Jahr 2003 ihre Kinder bekommen und sind damit auch durch mit dem Thema *seufz*. Von daher geniesse ich es total, meine SS-Aquagymnastik einmal die Woche zu machen, und mich da auch mit anderen schwangeren Frauen austauschen zu können.
Und das Forum hier natürlich!!!!!!!!! *liebguck*
LG Tina
na warts mal ab, das mit dem "abgeschlossen" war eigendlich bei meiner Freundinn auch aktuell. Bis heute *lol*...
Vllt. inspieriert es deine Freunde auch nochmal und sie legen nach :-) Meine Schwester versuche ich auch noch zum 2. Kind zu überreden, der Große ist fast 13. Aber sie sagt jetzt kommt ja genug nachwuchs im Freundeskreis :-) das reicht....
LG Anja 19+5
PS: Aber dennoch will ich das Forum nicht missen...
ja das kenne ich auch....als ich mit meiner tochter SS war...isi kurze zeit später ne andere freundin auch SS geworden...so war es bei meinem sohn auch...und als mein sohn dann da war sind wieder ein paar freundinen und aus der fam SS geworden....
jetzt wo ich wieder SS bin....hörew ich nur...ach ich möchte auch wieder...oder ich könnt auch wieder... ;-)
lg...inna
@Inna
LG Anja 19+5
@Inna
egal wo man ist....die augen der anderen leute...seis mann oder frau...begleiten dich die ganze zeit...jeder start nur auf den bauch un den busen.....und manche bekommen es garnet mehr mit wenn man dann schon weiter gegenagen ist....die stehen da und gucken immer noch...vorallen die männer...die dann von deren frauen schimpfe bekommen... :-D
LG...Inna 16+4
@Inna
LG Anja ;-)
Na Süße net bei allen ;))
Da helfe ich bald nach!!!!!! @Krümel25 :-))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen