Suchen Menü

Schwangerschaft ist ansteckend!!!

Hallo Mädels
kennt ihr dieses Phänomen auch? Wenn man selbst Schwanger ist, sind es im freundeskreis plötzlich auch noch mehr Mädels?
Ich bin jetzt das 3.Mal schwanger und sowohl bei meiner großen im jahr 2000 waren 2 andere mit mir schwanger, im Jahr 2003 bei meiner Kleinen ebenfalls 2 Freundinnen und jetzt beim 3.wieder. Im Urlaub hat eine Freundinn gesagt daß sie im März ihr 1.Kind erwartet und heute hat mir eine andere Freundinn gesagt daß sie im Mai ihr 3.Kind erwartet. Mit ihr war ich schon im jahr 2003 gemeinsam schwanger *lol*. Echt witzig. freu mich riesig!!!!!!!!!!!!
LG Anja 19+5
Bisherige Antworten

Ja das kenne ich, als meine 1. Tochter unterwegs war hatten wir in der Nähe meines Arbeitsplatzes recht viele Geschäfte und nach mir sind sämtliche Frauen, die dort arbeiten Schwanger geworden.

Ich habe schon befürchtet, daß ich bald in allen Geschäften Hausverbot bekommen - da ich ja die anderen Frauen angesteckt habe ;-)

Echt witzig finde ich, daß meine Freundin ihren Sohn 2005 fast auf dem Tag genau 2 Monate vor mir bekam (meine Schwester 3 Tage später) und jetzt wieder fast auf dem Tag genau 2 Monate vor mir ET hat - wie es aussieht bei uns beiben wieder das gleiche Geschlecht :-D

glg

Ela

@Urmeline

Hallo Ela
das is ja süß mit dem Hausverbot. Ich kenne da paar Mädels bei den könnteste vorbei gehen wenn du noch ansteckender bist wie ich ;-)
LG Anja

Wen meinste denn ;)???? Kirsche2

Die die dumm fragen ;-)) @Krümel25

hallo anja,
also ich weiß jetzt von einer, die ganz plötzlich auch ss war. aber das nimmt bei mir noch nicht so überhand.
lg suse 23+1

@Suse

Hallo Suse
Ach sicher ist es auch so daß eben viele im Freundeskreis auch im gebärfähigen Alter sind und daher so viele gehäufte SS sind, aber ich finde es einfach witzig daß Jahre jetzt Ruhe war und nun wieder 2011 so ein Boom wird :-)
Warte mal ab bestimmt steckst du noch welche an :-)
LG Anja

@Suse

tja mal schauen, muss wohl öfter mal mein bauchi streicheln lassen. das soll wohl ansteckend sein.
lg suse

Hallo Anja,
man, hast Du das gut!!! Ich hätte gerne jemanden aus meinem Freundeskreis, der mit mir schwanger wäre.
Sechs meiner Freundinnen und meine Schwester haben allesamt im Jahr 2003 ihre Kinder bekommen und sind damit auch durch mit dem Thema *seufz*. Von daher geniesse ich es total, meine SS-Aquagymnastik einmal die Woche zu machen, und mich da auch mit anderen schwangeren Frauen austauschen zu können.
Und das Forum hier natürlich!!!!!!!!! *liebguck*
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Tina
na warts mal ab, das mit dem "abgeschlossen" war eigendlich bei meiner Freundinn auch aktuell. Bis heute *lol*...
Vllt. inspieriert es deine Freunde auch nochmal und sie legen nach :-) Meine Schwester versuche ich auch noch zum 2. Kind zu überreden, der Große ist fast 13. Aber sie sagt jetzt kommt ja genug nachwuchs im Freundeskreis :-) das reicht....
LG Anja 19+5
PS: Aber dennoch will ich das Forum nicht missen...

ja das kenne ich auch....als ich mit meiner tochter SS war...isi kurze zeit später ne andere freundin auch SS geworden...so war es bei meinem sohn auch...und als mein sohn dann da war sind wieder ein paar freundinen und aus der fam SS geworden....

jetzt wo ich wieder SS bin....hörew ich nur...ach ich möchte auch wieder...oder ich könnt auch wieder... ;-)

lg...inna

@Inna

Na warts ab, wen deine Leute schon so reden: Ich würd auch wieder..." dann kommts bald nach :-) *lol* ist einfach super zu beobachten wie der eigende Bauch anderen Mädels ein Glitzern in die Augen zaubert, ne?!
LG Anja 19+5

@Inna

egal wo man ist....die augen der anderen leute...seis mann oder frau...begleiten dich die ganze zeit...jeder start nur auf den bauch un den busen.....und manche bekommen es garnet mehr mit wenn man dann schon weiter gegenagen ist....die stehen da und gucken immer noch...vorallen die männer...die dann von deren frauen schimpfe bekommen... :-D

LG...Inna 16+4

@Inna

Echt starren die Kerle dir auf den Busen????? Ich habe nicht drauf geachtet, dachte eher der Bauch fällt auf. Aber da smuss ich mal beobachten!!!!!!
LG Anja ;-)

Na Süße net bei allen ;))

Da helfe ich bald nach!!!!!! @Krümel25 :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen