Suchen Menü

Schwangerenschwimmen war gut gestern

Guten Morgen Zusammen,

ich war gestern bei mir um die Ecke zum Schwangerenschwimmen- oh war ich schön "leicht"- hat mir insgesamt gut gefallen- man strengt sich ja nicht an, sondern ich empfand es eher wie kleines Wellness- freu mich auf meine weitere Stunden dort.

Ah und ich wollte noch bissl Werbung für meine Freundin machen: Sie kann schöne Babygeschenke selber machen: www.diefroschprinzessin.de

liebe Grüße und euch allen einen schönen ruhigen Tag

Bisherige Antworten

Schwangerenschwimmen war gut gestern

Das fand ich damals bei Alexander auch so toll. Das tut unheimlich gut. Diesmal weiß ich nicht, wo bei uns so etwas angeboten wird. Wir haben so feine Sachen gemacht, wie Poolnoudel unter den Nacken und in die Kniekehlen und dann haben wir uns gegenseitig durch das Wasser geschoben. Ich entspanne schon bei dem Gedanken daran. :-)
Das habe ich sogar schon in meinen eigenen Schwimmunterricht übernommen. Wenn unsere Fußballjungs von einem Turnier kommen und anschließend noch mit mir Schwimmen haben, machen wir das auch immer und auch die Kinder finden das toll.
LG Ulrike

Schon in der 1. SS gemacht und jetzt wieder - und siehe da: das ISG zickt nicht mehr!!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen