Schwangere (insbesondere ich) sollten nicht mehr aus dem Haus gehen...
Tja, und heute? War gerade einkaufen, fahre auf den Parkplatz, mach das Auto aus, gucke nach links rüber, fährt die Dame in dem Auto neben mir los, schlägt ein und zerkratzt meine komplette linke Seite... =-O =-O =-O
Mein Puls war natürlich entsprechend hoch und die Kleine hat sich auch bemerkbar gemacht in dem Moment, aber Gott sei Dank war die Frau nett und auch etwas durch den Wind. Wenn ich mir vorstelle, dass dann aus dem anderen Auto ein Choleriker aussteigt, der gleich anfängt zu schreien, nee, nee!
Ich sag´s Euch, das ist echt nicht mehr lustig. Was passiert denn in den gut drei Wochen bis zum ET noch? Ich kann mich ja wirklich bald nicht mehr aus dem Haus trauen. So ein Mist aber auch!!! %)
GLG Alex (ET-24)
die hofft, dass auf dem Weg (ca. 20km) zum GVK heute abend nix passiert...
O je Du bist aber auch ein Pechvogel
Naja, zum Glück bist du nicht schuld und die Versicherung zahlt ;) Aber ärgerlich ist es allemale :(
Ach man,du hast ja nen Pech.Bin nicht besser,hab unsere Radkappen komplett zerkratzt am Bordstein ;0). Lg Kristina
Oh shit! Aber in dem Fall hast Du doch keine Schuld!
Lass Dich erstmal knuddeln!
Das is ja verhext und zum weglaufen!
Aber tröste Dich; ich kann auch von Glück reden das noch nix gröberes passiert ist in dieser Ss...
In dem Fall ist es ja aber eindeutig die Schuld von der Frau, wenn Du schon geparkt hast und sie losfährt ohne in den Rückspiegel bzw. Seitenspiegel zu gucken. Was hättest Du denn machen sollen?
Ich hoff Du hast Dir ihre Schadensfall-Karte von der Versicherung geben lassen?!
Und ärger Dich nicht so dolle. Viel schlimmer wär gewesen wenn sie Dich umgenietet hätte nachdem Du ausgestiegen bist. Jesses, darf man gar nicht drüber nachdenken =-O
Liebe Grüße und ein schönes, entspannendes Wochenende!!!
Melli 32+3
deren Neid Du Dir wegen der letzten DREI WOCHEN sicher sein kannst! ;)
Ja, die Frau ist Schuld!
Gott sei Dank hat sie gleich gesagt, dass sie Schuld ist und ich hab auch ihre Versichertenkarte! Trotzdem ist die blöde Rennerei zur Werkstatt etc. jetzt doof, aber lieber so, als wenn sie mich wirklich umgenietet hätte. Sie hat mich in meinem grünen Flitzer halt einfach übersehen.
Gestern war mein Bauch schon öfter hart und ich hatte ein leicht mulmiges Gefühl + hohen Puls, aber das CTG heute morgen bei meiner VU war unauffällig und es geht mir & der Süßen gut.
Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter - sag ich mir einfach! :BLABLA:
In diesem Sinne, halte Du auch die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern!!! Ein schönes, sonniges WE!!!
Bussi Alex (ET-23)
:IN LOVE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen