Suchen Menü

Schwangere ca. 20ssw aus Schleswig-Holstein oder egal??

Hallo Ihr lieben,

ich bin nun 20 SSW (ET ist der 29.05.2011).Ich bin 30 Jahre alt. Bekomme mein zweites Kind, mein großer ist bereits 9 Jahre alt.

Bei einer Hebi habe ich mich noch nicht angemeldet...Ich würde mich freuen einfach ein paar nette Mama's kennenzulernen.

!! Ich wünsche allen noch ein Frohes und gesundes Jahr 2011!!

Viele liebe Grüße sendet sylterzicke

Bisherige Antworten

ich bin 15 ssw, et 02.07 und ich wohne in schleswig holstein, bin 36 und bekomme mein 3 Kind....
viele grüsse ;-)

Hi, bin stille Mitleserin (normalerweise), 20 SSW und aus Schleswig-Holstein :-): wÜNSCHE EIN FROHES NEUES JAHR!!! lg Shirin

Hallo Shirin,

ich habe auch noch nie mitgeschrieben und bisher immer nur mitgelesen :0).

Wie alt bist du denn? Ist es dein erstes Kind?

Liebe Grüße sylterzicke

Hi Du, bin 29 Jahre alt. Wenn ich jetzt witzig sein wollte, würde ich sagen, es ist mein erstes Kind- von einem anderen Mann.Aber da das ncht lustig ist... Es ist mein viertes Kind (nein, ich bin nicht asozial und auch nicht unterbelichtet; andere Hobbys habe ich auch).Kommst Du von der Insel? Ich komme aus Bordesholm bei Kiel. LG Shirin

Hi Shirin,

habe die ne PN geschickt :-) .

Viele liebe Grüße sylterzicke

Hi, die PN konnte ich zwar lesen aber qualimedic lässt mich nicht antworten :-( Habe jetzt erstmal eine Mail an den Support geschrieben und hoffe auf schnelle Abhilfe- ansonsten, falls das nicht wird: Meine Mail-Adresse: [email protected], weil hab bisher nichts von denen gehört. Wünsche Dir einen schönen Tag!!! LG Shirin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen