Schwanger und die regel ?
:,( :SORRY: :SORRY:
danke für deine antwort
alo ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft immer mal wieder.
Das kann (besonders am Anfang) von einem geplatzten Gefäß am Gebärmutterhals kommen . Die Gebärmutter fängt ja jetzt an sich zu dehnen. Ist aber völlig harmlos, nur ein wenig nervig. Problematisch wird es erst, wenn es vom inneren der Gebärmutter kommt. Dann kommt aber richtig rotes Blut.
Wenn es morgen stärker werden sollte, oder Du zu sehr beunruhigt bist, gehe morgen mal zum Arzt. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.
Lieben Gruß
Barbara
*einschleich aus Jan. Febr. 2011*
Geh lieber einmal mehr zum Arzt.
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG Yvonne :-)
Einschleich
Ich hatte in meiner 3. SS am Anfang jedes WE Blutungen, woher die kamen, keine Ahnung. Ist aber alles gut gegangen. Bei meiner aktuellen SS hatte ich eine Blutung, nicht so lange wie die normale Regelblutung, aber zum richtigen Regelzeitpunkt und bin so auch erst in der 8. SSW dahintergekommen, dass ich schwanger bin.
Alles Gute
kelumaha
Hi,
ich hab in meiner 2. SS ganz am Anfang eine kurze Schmierblutung u. noch einmal in späterer SS gehabt. ohne Ursache.
Vermutlich hast du altes blut verloren, das soll normal sein u. kann vorkommen.
Meine Freundin, die unter der Pille ss wurde (!!!) bekam nach Absetzen der Packung eine Blutung, also dachte sie nie und nimmer ss zu sein u. ging erst wg. Unterleibsschmerzen mal zum Arzt, der deutlich den Krümel sah.
Also das geht! Auch wenn man immer beunruhigt ist.
Deine Tage werden das sicher nicht sein, eher altes Blut.
Alles Gute, LG, Anita
Ich hatte in der 4. Woche auch SB...
LG Schäfchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen