Suchen Menü

Schwanger und die regel ?

Hallo ich habe da mal eien frage, kann man die regel auch in der ss bekomm ich habe gestern so ein blut tropfen im Klo und am klopapier gehabt und dan habe ich lieber ein ob genommen bis heuet morgen. Und alls ich heute morgen auf´s klo ging da wahr bräunlicher ausfluls oder so ist das nomal?? ich bin jetzt in der 5 woche .
:,( :SORRY: :SORRY:
Bisherige Antworten

Hallo,
das kann ganz normal sein ,daß man am Beginn de Schwangerschaft so eine Schmierblutung bekommt. Sollte es allerdings stärker werden und richtig rotes Blut kommen würde ich zum Arzt gehen.
Drück Dir die Daumen , wird schon ...
Liebe Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie lange darf das so sein ???
danke für deine antwort

Hi,
alo ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft immer mal wieder.
Das kann (besonders am Anfang) von einem geplatzten Gefäß am Gebärmutterhals kommen . Die Gebärmutter fängt ja jetzt an sich zu dehnen. Ist aber völlig harmlos, nur ein wenig nervig. Problematisch wird es erst, wenn es vom inneren der Gebärmutter kommt. Dann kommt aber richtig rotes Blut.
Wenn es morgen stärker werden sollte, oder Du zu sehr beunruhigt bist, gehe morgen mal zum Arzt. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.
Lieben Gruß
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich aus Jan. Febr. 2011*

Das KANN normal sein. Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen, ich hatte das in meiner 2. SS auch, allerdings wußte ich da noch nichts von der SS und dachte meine Periode würde kommen, da hatte ich dann 3 Tage eine Schmierblutung und 3 Wochen später hatte ich einen pos. SST in der Hand. Dann hatte ich natürlich Sorgen und bin zum FA, der stellte dann fest das ich ein Hämatom in der Gebärmutterschleimhaut habe.
Geh lieber einmal mehr zum Arzt.
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG Yvonne :-)

Einschleich

So was kann vorkommen und muss nichts bedeuten, allerdings würde ich bei Wiederholung mal kurz zum FA gehen.
Ich hatte in meiner 3. SS am Anfang jedes WE Blutungen, woher die kamen, keine Ahnung. Ist aber alles gut gegangen. Bei meiner aktuellen SS hatte ich eine Blutung, nicht so lange wie die normale Regelblutung, aber zum richtigen Regelzeitpunkt und bin so auch erst in der 8. SSW dahintergekommen, dass ich schwanger bin.
Alles Gute
kelumaha

Hi,

ich hab in meiner 2. SS ganz am Anfang eine kurze Schmierblutung u. noch einmal in späterer SS gehabt. ohne Ursache.

Vermutlich hast du altes blut verloren, das soll normal sein u. kann vorkommen.

Meine Freundin, die unter der Pille ss wurde (!!!) bekam nach Absetzen der Packung eine Blutung, also dachte sie nie und nimmer ss zu sein u. ging erst wg. Unterleibsschmerzen mal zum Arzt, der deutlich den Krümel sah.

Also das geht! Auch wenn man immer beunruhigt ist.

Deine Tage werden das sicher nicht sein, eher altes Blut.

Alles Gute, LG, Anita

Ich hatte in der 4. Woche auch SB...

Nämlich genau da, als eigtl die Mens gekommen wäre..
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen