Schwanger und die regel ?
:,( :SORRY: :SORRY:
danke für deine antwort
alo ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft immer mal wieder.
Das kann (besonders am Anfang) von einem geplatzten Gefäß am Gebärmutterhals kommen . Die Gebärmutter fängt ja jetzt an sich zu dehnen. Ist aber völlig harmlos, nur ein wenig nervig. Problematisch wird es erst, wenn es vom inneren der Gebärmutter kommt. Dann kommt aber richtig rotes Blut.
Wenn es morgen stärker werden sollte, oder Du zu sehr beunruhigt bist, gehe morgen mal zum Arzt. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.
Lieben Gruß
Barbara
*einschleich aus Jan. Febr. 2011*
Geh lieber einmal mehr zum Arzt.
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG Yvonne :-)
Einschleich
Ich hatte in meiner 3. SS am Anfang jedes WE Blutungen, woher die kamen, keine Ahnung. Ist aber alles gut gegangen. Bei meiner aktuellen SS hatte ich eine Blutung, nicht so lange wie die normale Regelblutung, aber zum richtigen Regelzeitpunkt und bin so auch erst in der 8. SSW dahintergekommen, dass ich schwanger bin.
Alles Gute
kelumaha
Hi,
ich hab in meiner 2. SS ganz am Anfang eine kurze Schmierblutung u. noch einmal in späterer SS gehabt. ohne Ursache.
Vermutlich hast du altes blut verloren, das soll normal sein u. kann vorkommen.
Meine Freundin, die unter der Pille ss wurde (!!!) bekam nach Absetzen der Packung eine Blutung, also dachte sie nie und nimmer ss zu sein u. ging erst wg. Unterleibsschmerzen mal zum Arzt, der deutlich den Krümel sah.
Also das geht! Auch wenn man immer beunruhigt ist.
Deine Tage werden das sicher nicht sein, eher altes Blut.
Alles Gute, LG, Anita
Ich hatte in der 4. Woche auch SB...
LG Schäfchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen