Schwanger und Induktionskochfeld
Schwangerschaft nicht kochen soll. Wie handhabt ihr das ? Also ich koche trotzdem damit, passe halt immer nur auf, das ich nicht zu nah dranstehe.
Schwanger und Induktionskochfeld
Ich habe ein Buch, in dem steht, dass man die Wirkung noch sehr schwer abschätzen kann. Dass man eben besonders in den ersten Wochen ein wenig aufpassen , und eben nicht unbedingt mit dem Bauch ganz nah rangehen soll. Keine Ahnung, was da dran ist... Auf was wir nicht alles achten sollen:-X
*Einschleich*
Hallo,
die gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich schwanger war. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl beim Kochen und bin oft vom Herd weggelaufen. Man muss ja nicht stundenlang in den Topf schauen. Meine FÄ sah darin allerdings keine Gefahr.
Meine Tochter ist mitlerweile 15 Monate, kam kerngesund auf die Welt und die Schwangerschaft verlief auch gut. Und ich habe jeden Tag am Induktionsherd gekocht!
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby!!!
Liebe Grüße
Dana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen