Schwanger und Frage zu hcg-Wert
so wie es aussieht, bin ich schwanger mit ET 4. Juli. Der heutige Schwangerschaftstest scheint positiv gewesen zu sein. So richtig glauben kann ich es noch nicht.
Da mein hcg-Wert niedrig sein soll (heute, 16 Tage nach meiner IUI, hatte ich einen hcg-Wert von 118), würde ich gerne mal von Euch erfahren, wie hoch Euer hcg-Wert ist.
Bei mir hiess es glaub ich 3000, aber richtig glauben kann ich das irgendwie nicht... Morgen hab ich einen Termin, dann Frag ich nochmal nach. Ich bin heute sozusagen ES+19 oder 20. Dafür hat man gestern noch keinen Embryo gesehen, ich hoffe, morgen sieht man was ;)
Und :IN LOVE: -lich Willkommen ;)
hallo..
also, im netz gibts diverse tabellen, wo man gucken kann, wie hoch der wert in welcher woche bzw.an welchem tag sein sollte..kann ziemlich schwanken, deshalb sinds auch von/bis angaben.. gib einfach mal bei google hcg ein, da erscheint so einiges..
meiner war bei 5+1 bei 263, das war ein guter wert sagte mein labor (arbeite selbst in ner klinik), aber wirklich wichtig ist auch, wie der wert steigt.. sollte sich alle 1,5 bis 2,5 tage verdoppeln!
hoffe ich konnte dir etwas helfen. liebe grüße,
sunshineday mit fussel inside (5+0) :IN LOVE:
Herzlich Willommen in unserer noch beschaulichen Runde!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und Kugelzeit. Ich drück dir die Daumen, dass dein HcG ordentlich steigt! Denn wichtig ist, dass sich das HcG in einer gewissen Zeit verdoppelt, wie sunshineday schrieb ;)
Mein HcG-Wert, keine Ahnung er hat gereicht um Positiv bei ES+10 zu zeigen ;) Meinen FA-Termin ist am 04.11
LG Nadine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen