Suchen Menü

Schwanger und Frage zu hcg-Wert

Hallo zusammen,
so wie es aussieht, bin ich schwanger mit ET 4. Juli. Der heutige Schwangerschaftstest scheint positiv gewesen zu sein. So richtig glauben kann ich es noch nicht.
Da mein hcg-Wert niedrig sein soll (heute, 16 Tage nach meiner IUI, hatte ich einen hcg-Wert von 118), würde ich gerne mal von Euch erfahren, wie hoch Euer hcg-Wert ist.
Bisherige Antworten

Bei mir hiess es glaub ich 3000, aber richtig glauben kann ich das irgendwie nicht... Morgen hab ich einen Termin, dann Frag ich nochmal nach. Ich bin heute sozusagen ES+19 oder 20. Dafür hat man gestern noch keinen Embryo gesehen, ich hoffe, morgen sieht man was ;)

Und :IN LOVE: -lich Willkommen ;)

hallo..

also, im netz gibts diverse tabellen, wo man gucken kann, wie hoch der wert in welcher woche bzw.an welchem tag sein sollte..kann ziemlich schwanken, deshalb sinds auch von/bis angaben.. gib einfach mal bei google hcg ein, da erscheint so einiges..

meiner war bei 5+1 bei 263, das war ein guter wert sagte mein labor (arbeite selbst in ner klinik), aber wirklich wichtig ist auch, wie der wert steigt.. sollte sich alle 1,5 bis 2,5 tage verdoppeln!

hoffe ich konnte dir etwas helfen. liebe grüße,

sunshineday mit fussel inside (5+0) :IN LOVE:

Heya!
Herzlich Willommen in unserer noch beschaulichen Runde!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und Kugelzeit. Ich drück dir die Daumen, dass dein HcG ordentlich steigt! Denn wichtig ist, dass sich das HcG in einer gewissen Zeit verdoppelt, wie sunshineday schrieb ;)
Mein HcG-Wert, keine Ahnung er hat gereicht um Positiv bei ES+10 zu zeigen ;) Meinen FA-Termin ist am 04.11
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen