Schwanger und Frage zu hcg-Wert
so wie es aussieht, bin ich schwanger mit ET 4. Juli. Der heutige Schwangerschaftstest scheint positiv gewesen zu sein. So richtig glauben kann ich es noch nicht.
Da mein hcg-Wert niedrig sein soll (heute, 16 Tage nach meiner IUI, hatte ich einen hcg-Wert von 118), würde ich gerne mal von Euch erfahren, wie hoch Euer hcg-Wert ist.
Bei mir hiess es glaub ich 3000, aber richtig glauben kann ich das irgendwie nicht... Morgen hab ich einen Termin, dann Frag ich nochmal nach. Ich bin heute sozusagen ES+19 oder 20. Dafür hat man gestern noch keinen Embryo gesehen, ich hoffe, morgen sieht man was ;)
Und :IN LOVE: -lich Willkommen ;)
hallo..
also, im netz gibts diverse tabellen, wo man gucken kann, wie hoch der wert in welcher woche bzw.an welchem tag sein sollte..kann ziemlich schwanken, deshalb sinds auch von/bis angaben.. gib einfach mal bei google hcg ein, da erscheint so einiges..
meiner war bei 5+1 bei 263, das war ein guter wert sagte mein labor (arbeite selbst in ner klinik), aber wirklich wichtig ist auch, wie der wert steigt.. sollte sich alle 1,5 bis 2,5 tage verdoppeln!
hoffe ich konnte dir etwas helfen. liebe grüße,
sunshineday mit fussel inside (5+0) :IN LOVE:
Herzlich Willommen in unserer noch beschaulichen Runde!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und Kugelzeit. Ich drück dir die Daumen, dass dein HcG ordentlich steigt! Denn wichtig ist, dass sich das HcG in einer gewissen Zeit verdoppelt, wie sunshineday schrieb ;)
Mein HcG-Wert, keine Ahnung er hat gereicht um Positiv bei ES+10 zu zeigen ;) Meinen FA-Termin ist am 04.11
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen