Schwanger ohne Eisprung :-)
Persona fand im September keinen ES, was ich anhand der Stäbchen auch verstehe.
ZT 23 hatte ich dann plötzlich einen leicht pos. SST, ZT 25 knall pos.
Etwas später bestätigte Clearblue digital, dass die Befruchtung mind. 3 Wochen zurück liegt.
Naja, das alles für "ohne ES" ist schon recht witzig.
Hier mal 2 Stäbchenbilder, was meint Ihr? Wann war ES? Vor diesem Zyklus hatte ich auf jeden Fall stark meine Regel. Das EI ist also ein September-ei ;-)
ich vermute den ES vor dem 11.
LG und herzlichen Glückwunsch!
Claudia
Ach herrjeh...
Danke für Deine Antwort! Hatte ehr am 13 gedacht wegen mini LH anstieg.
Vor dem 11...., das wäre ja noch abgefahrener ;-)
Danke und Grüsse!
Ach herrjeh...
also ich würde auch sagen das dein ES am 13 Tag war da ist der Strich intensiver als am 11 Tag.
ist ja auch egal hauptsachen es ist alles io oder?
Eine schöne SS
l.g.Dani :KISSING:
klar, hauptsache es hat geschnackelt :-)
Ach herrjeh...
@joliette
danke für Deine Auswertungsversuche :-))) Bin mal gespannt, was der FA sagt.
Ich glaube allerdings, dass Du Recht hast. (Wobei wir noch ein paar xlein nach dem 11. hatten, ähäm) :-)
Sag mal, ich find Dein Ultraschallbild so toll, kannst aber nicht gross angucken!
Würd gern die Beschriftungen lesen....
Gruesse Meg
ich wuerde sagen, vor dem 11. Tag.
LG sandra
Danke für's Auswerten, Sandra! :-)
wie cool ist das denn :O)) dann ganz herzlichen glückwunsch!!!! drücke dir für montag die daumen- hab auch termin und erfahre dann auch ob alles ok ist *G*
wir waren diesjahr in holland in urlaub (julianadorp) und wir haben uns in land und leute verliebt- haben festgestellt das wir mit 2 kindern zu den wenig-kinder-habenden gehörten *lach* fand es total schön da nächstes jahr im juli wollen wir dann wieder dahin- wenn alles gut geht ist pöhrchen dann so grad vier wochen alt *G*
wünsch dir alles liebe
tanja
@ tanja!
Dann ist's für uns morgen ja beide spannend....
Hab heute morgen neben mein Bett gebrochen und mich gefreut! (Sorry). Aber tolles Zeichen, gell? ;-)))
Wie bekloppt wird man eigentlich, wenn man sich ein Baby wünscht ?!?!
:-)
Du hast Recht mit Holland, kenne hier viiiiele 3-4 er Kinder und nicht ein einziges Einzelkind, es sei denn es ist gerade erst geboren und die Mutter erholt sich von der Geburt.
Danach wird schon fast wieder weitergeplant :-0
Bei uns ist es auch das 3. (Kerlchen, nehm ich mal wieder an ;-) )
Wenn ihr nächstes Jahr mit Pöhrchen und Geschwistern hier seid... vielleicht sieht man sich ja! :-) Holland ist klein und wir wohnen in der Nähe von Julianatoren.
Grüsse, Meg
wunder dich nicht, das gibts und ich kenn das :)
mein noah war auch so ein kleines wunder! ich war damals jeden zyklus beim FA um den ES zu sehen und dann eben Xeln zu können. in besagtem zyklus war keine eireifung zu sehen *g*
prompt hab ich mich überhaupt nicht angestrengt und mir keinerlei hoffnungen gemacht: dennoch ist noah heute 5 jahre alt und definitiv in diesem zyklus entstanden :)
freu dich einfach! is doch wurscht wann der ES war :)
aber wenn das, was du da gepostet hast, alles vertilitäts-stäbchen sind, dann würd ich sagen, war der ES bei 26/27.
und ich bin mir sicher das es daran liegt, das man dann endlich mal aufgehört hat sich, seinen partner und seinen körper unter druck zu setzen!
glückwunsch!!!
lg
melli 7+4 :IN LOVE:
@melli
Danke für Deine lange Antwort! Dein 5-Jähriger ist ja auch das beste Beispiel :-0
Zt 26/27 hatte ich bereits den 3. pos. Schwangersch.test in den Händen, den ersten schon am ZT 23. Das sind also quasi Persona-HCG-befruchtete Stäbchen. :-)) Die sehen aus wie Eisprung.
Es muss vor dem 11. oder während der "nicht-Ei-erkennphase" passiert sein.
Liebe Grüsse aus Holland, Meg :-)
Ahso *g* mit persona kenn ich mich leider gar nicht aus *lach*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen