Suchen Menü

Schwanger nicht fett!!!

Ich bin grad richtig stinkig....

Komm grad vom shoppen heim und was soll ich sagen? Schwangere tragen bitte alle Säcke oder wie?!

Ich wollte einfach nur ein oder zwei warme Pullis für den Winter.. Naja, was soll ich sagen? Langarmshirts sind halt einfach keine dicken Pullis.

Und als ich dann eine Laden fand wo´s eine nette Warme Jacke gab wollen die 170 Euro dafür... Ja gehts noch?

Und dann hat eine dieser Verkäuferinnen noch die Frechheit besessen zu sagen ich soll halt bei den Übergrößen schauen... Also mal ehrlich, wir sind schwanger, nicht fett. Ich will hier nicht angeben oder so, aber das ich schwanger bin sieht man nur vom Bauch her, sonst nix, ich will mich nicht in Säcke hüllen...

Naja, jetzt schau ich halt mal im Internet...

LG Schölli 21+6

Bisherige Antworten

Manche Verkäufer....

haben den letzten Schuss nicht mehr gehört!!!!

Hast du schon auf der Seite von C & A geschaut??? Wenn ich manchmal so die Umstandsmode so anschaue, da fällt mir auf, dass es für den Sommer immer bessere Klamotten gibt wie für den Winter :-( :-( :-(

Lass dich nicht ärgern.

lg kaily, 17+1

Geht mir auch so :-(

Ich suche wie ne Irre..
Umstandsmoden guck ich schon gar nicht mehr an- das lohnt nicht. Da wächst dann angeblich nicht nur der Bauch.. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es so ist..
Ich hab jetzt lange Shirts aus dem New Yorker (hört hört!) und trage darüber Strickkleider o.ä.aus dem C&A.. Ist auch preislich besser als 1000€ für ein beklopptes Shirt..
LG Schäfchen

hi,
ich war ja heute auch in der stadt. habe für meine geburtstagsparty das passende outfit gesucht und bin bei H&M in der normalen abteilung fündig geworden:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_KLAKJ_KLA&shoptype=S
das in grau :-)
der gürtel sitzt schön über dem bauch und betont auch den kleinen bauch schön.
finde es derzeit noch klamottentechnisch bisschen schwer:
für die grossen umstandsteile ist der bauch zu klein und in normalen sachen sieht man schnell bisschen fett aus.
gerade am di sagte die sprechstundenhilfe von meinem FA noch: ihr bauch ist aber noch klein.
hallooooo?!?!? nackig im spiegel bin ich ganz schön "unförmig".
naja.
aber normale pullis die gibts doch derzeit in hülle und fülle auch sehr weit geschnitten, hast du da nichts gefunden? grossgrössen zu empfehlen ist doch echt ne frechheit!
gglg caro

link geht so nicht / statt dem smiley muss ein = und danach ein D rein!

Na das Problem hab ich zum Glück nicht.. Ich sehe in normalen Longshirts wirklich einfach schwanger aus. Ich drapiere im Zweifelsfall ein Tuch so um den Bauch, dass es keinen Zweifel gibt ;)
Aber ist schon nervig mit der doofen Sucherei. Ich will gar nich viel: nur ein oder zwei Pullis für die große Kälte..
LG Schäfchen, deren Mama ihr ein Bauchband aus Kuschelwolle gestrickt hat ;)

Also ich hab wohl einen recht großen Bauch schon... Also fallen die "Normalen" Pullis alle weg... Hm, ich such halt jetzt mal was im Internet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen