Schwanger mit Baby Nr. 4 :-)
würde mich gerne noch in eure Runde gesellen, sofern sich noch ein Plätzchen findet :-)
Kurz zu mir: Mein Name ist Nina, ich bin 30 Jahre alt und wie der Titel schon sagt: schwanger mit Baby Nr. 4.
Ich habe dementsprechend bereits 3 Kinder: Max ist 7 Jahre alt, Elias nach extremer Frühgeburt bei 23+3 SSW heute 3 Jahre und unsere jüngste heißt Lara und ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden.
Unser Bauchzwerg hat sich völlig unerwartet eingeschlichen und ehrlich gesagt habe ich doch etwas Angst vor dieser Schwangerschaft. Alle bisherigen waren begleitet von vielen Schwierigkeiten, viel Angst und Sorge. Natürlich hoffe ich für diese Schwangerschaft nur das Beste und freue mich nach der ersten Überraschung doch sehr.
In allen bisherigen Schwangerschaften habe ich mich hier bei 9monate rumgetrieben und den Austausch mit den anderen werdenden Müttern sehr genossen.
Ich hoffe auf eine wunderschöne, spannende, gemeinsame Kugelzeit.
Liebe Grüße
Nina, heute 7+5 und morgen US *bin schon ganz aufgeregt*
einschleich...
herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Ich drück dir die Daumen, das du diese SS einfach nur geniessen kannst!!!! Da bin ich ja gespannt was es diesmal wird;0)
Kurz zu mir, hatte mit dir Kontakt auf genommen, da meine Cousine wie du auch ein Frühchen zur Welt gebracht hat, leider ist die Kleine nicht ganz so fit wie dein Elias:0(
Wünsch dir auf jedenfall alles alles gute!!!!
LG Silvia aus dem Geboren im Januar 2008 Forum
herzlich willkommen
ich habe damals deine zeit mit elias und die ss mit lara verfolgt.
bin zwar erstaunt, dass du wieder schwanger bist, aber ich freue mich mit dir.
liebe grüße
texas 10ssw
Wie schön!
...noch jemand mit Nr.4 im Bauch ;-)
Herzlich willkommen hier in der Runde!
Ich bin 32J. und auch bei uns ist Nr.4 unterwegs (die anderen sind 9,5J. (m), 3,5J. (w) und 1,5J. (m) )
Auch wir waren anfangs sehr überrascht und v.a. mein Mann wird wohl noch ne Weile brauchen, um sich mit der SS anzufreunden, wobei natürlich auch dieses Baby herzlich willkommen ist!! Aber Männer haben ja generell einen logischerweise anderen Bezug zur SS!
Alles Gute und lg
Claudia, die sich auch in diversen anderen Foren rumtreibt :-P
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Andrea
Herzlich Willkommen in unserer Runde, lg....
NIna!!! ich krieg ne Gänsehaut!!!!
Mensch eeeewig nichts gehört, ich krieg gerade ne GÄnsehaut *lach* wir sind wieder zusammen schwanger!!! :-D magst du mein SMS Partner sein? *lach*
LG
Melli, mit Johanna Elisa aus Jan/Feb. 09 und Bauchzwerg bei 10+1 ;-)
Bin auch mit dem 4. Kind schwanger und es hat sich auch eingeschlichen und ist selbst durch die PD dageblieben. Bin heute 8+3 und das herzchen schlägt und Krümel ist 2cm groß
Wünsch uns eine schöne Kugelzeit.
Habe auch Respekt davor wie es mit 4 Kids wird.
kuekilein mit Johanna (2003), Annika (2005), Paul (2009) und Einschleich-und dableibbaby Nr. 4
herzlich Willkommen!
Ich drücke dir die Daumen, dass die SS schön und sorgenfrei verläuft!
LG
J. 12+0
*einschleich* GRATULIERE!!!
ich gratuliere und wünsch dir eine schöne und entspannt ss. Meld dich doch mal wieder im Jan/Feb09...
lg Sue
Auch mal eingeschlichen!
ich bin aus dem September/Oktober-Forum 2003. Weiß gar nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst. :ROSE:
Schon das 4.! Da wart Ihr aber fleissig. Bei mir ist es bei zweien geblieben.
Ich sage Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Lili :-)
Immer herein spaziert und HERZLICH willkommen!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen