Hallo ihr Lieben,
es ist unfassbar : Ich bin schwanger
Im Maerz habe ich die Pille nach 11 Jahren abgesetzt und bin nun schon in der 5/6 Woche schwanger. [:-} [:-} [:-}
Ich haette niemals gedacht,dass es so schnell klappt.=-O
Meine Mama wartete damals 8 Jahre ,bevor sie mit meiner Schwester schwanger wurde. Meine Schwester versucht nun auch schon seit mehr als 2 Jahren schwanger zu werden. Irgendwie habe ich mich darauf eingestellt, laaaaange warten zu muessen.
Eine Frage habe ich an Euch : Ich bin in einem Kindergarten taetig und frage mich nun, wann ich meine Arbeitgeberin ueber meine Schwangerschaft informieren soll. Da ich mit Kinder unter 3 arbeite, wird meine Immunitaet gegen Kinderkrankheiten getestet. Sollte ich gegen nur eine der Kinderkrankheiten nicht immun sein, müsste mein Arbeitgeber mich freistellen oder in einem anderen Bereich einsetzen.
Ich habe mich Anfang Maerz nicht impfen lassen, da ich felsenfest davon ueberzeugt war, mehr Zeit dazu zu haben.:-[
Meine letzten Impfungen liegen laaaangeee zurueck, ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern...Die Roeteln hatte ich als Kind, aber die Masern nicht. :-|
Ich frage mich nun, ob ich meiner Arbeitgeberin bereits jetzt informieren soll - allerdings bin ich gaaanz am Anfang meiner Schwangerschaft und natuerlich mache ich mir Sorgen darueber, dass noch etwas schief laufen koennte. Andererseits habe ich auch Angst mich evt. auf der Arbeit anzustecken...
Was meint ihr ?