Suchen Menü

Schwanger :)

Hallo Leute,

ich bin neu hier und bin auch eine September/ Oktober Mami :) Kann es noch immer kaum glauben, aber freu mich wahnsinnig! Muss noch eine Woche warten, dann hab ich meinen Arzttermin,.... wenn nicht jeder Tag so langsam vergehen würde! Habt ihr schon typische SChwangerschaftsanzeichen?

Freu mich von euch zu lesen! Lg Natalie

Bisherige Antworten

hey :) herzlich willkommen in unserer runde... und glückwunsch zur ss :)
ja das warten bis zu den terminen ist echt schwer... kenn das...u glaube dass hört die nächsten monate auch nich auf :)
also ich hatte anfangs ziemlich kopfschmerzen...die snd weg... dafür sind jetzt chronische müdigkeit u übelkeit an der tagesordnung...wobei ich das gefühl habe, es wird laaaaangsam bissl besser...
na mal schaun :)
glg u eine tolle kugelzeit...dawny 10+0

Danke für deine Antwort,... ja, bin da leider ein sehr ungeduldiger Mensch, vor allem den 1. Termin hätte ich am liebsten schon hinter mir, damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist!

Ich habe noch kaum Beschwerden, merke nur das meine Brüste auf den Seiten ein wenig weh tun, aber sonst.... mein Freund meint, dass ich müder bin :))

Seit wann weißt du von deiner SChwangerschaft?

Lg :-)

ich habs die weihnachtsfeiertage schon vermutet...ja u dann am 27. u 28. 12. auch positiv getestet u weil ich genauso ungeduldig war, bin ich auch gleich am 28.noch zur fä :)
und ja, müüüüüde bin ich auch...wobei ich in den ltzten tagen das gefühl hab, dass es langsam besser wird mit der müdigkeit...na mal schaun obs so bleibt :)

Herzlichen Glückswunsch!!

Hallo Natalie!!

Ja da gehts uns allen gleich, diese warterei macht einen fertig und das schlimme die Zeit scheint still zu stehen! Aber es lohnt sich zu warten, wenn du dann dafür dein würmchen siehst.

Schwangerschaftsanzeichen hab ich auch schon seit zwei wochen, darunter fallen übelkeit, erbrechen und müdigkeit! Hast du auch schon Anzeichen?? Wievielte Woche bist du denn schon??

Lg Sandra

Hallo Sandra, danke für deine Antwort :)

Welche Woche bist du denn? Ich bin laut meiner Berechnung in der 8. Woche! Näheres werd ich dann wohl erst nächste Woche erfahren!

Habe noch kaum Beschwerden, wie gesagt, nur leichte Veränderung an der Brust und ein wenig Müdigkeit, sonst merk ich nicht wirklich was, aber will es ja nicht verschreien!! :)

Lg Natalie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich bin in der 7. SSW [:-} aber habe schon seit mehr oder weniger Anfang der SS Übelkeit (Gott sei Dank bis jetzt ohne Erbrechen). Müde bin ich glaub ich so wie sonst aber ein Spannen in den Brüsten hab ich auch.

Schätz dich also glücklich, das mit der Übelkeit nervt etwas ;-)

Mit den Terminen weiss ich wie du dich fühlst - ich hab nächste Woche den Termin und das dauert noch sooo ewig!

Aber da sind wir ja alle in einem Boot. Wann hast du denn Termin?#

LG McBelly

Hallo, ui freut mich das, dass ich mich endlich mit jemandem austauschen kann :)

Oje, du arme, wie lange weißt du schon von deiner SChwangerschaft? Ist das überhaupt dein erster Termin, oder warst du schon mal beim FA?

Ich hab am 16.2.11 meinen FA Termin, ich freu mich schon soooo :)

Lg Natalie

Hi,

naja mein erster offizieller Termin. Ich war einmal kurz vorbei gegangen nachdem ich beim Selbsttest festgestellt hatte dass ich schwanger war aber da hat man noch nichts sehen können (da war ich 6+2).

Vermutet hab ich's seit Mitte Januar eben wegen der Übelkeit aber wollt's noch nicht hoffen. Waren dann Ende Jan im Skiurlaub und da kam dann keine Periode... naja da war's mir schon klar. ;-)

Als ich dann zurück war, bin ich wie gesagt kurz zum FA um es zu verifizieren aber am Dienstag krieg ich Mutterpass und nen richtigen Ultraschall.

Hast du's schon jemand erzählt? Ich nur dem (stolzen) zukünftigen Papa und meiner Schwester - trau mich irgendwie nicht falls was schief läuft... (alles Aberglaube ;-)).

Ich hoffe wir zwei verbringen eine lustige Schwangerschaft über's Netz miteinander :-D

LG McBelly

Wann war dein erster Tag deiner letzten Regel?! Ich wäre auch am liebsten sofort zum FA gegangen, aber niemand wollte mich drannehmen, daweil war ich so nervös und hibbelig, jetzt geh ich eben nächste Woche zum Arzt meiner Freundin, der sehr gut sein soll!

Ich hab es schon in meiner Arbeit und meiner Familie erzählt, konnte einfach nicht anders, würde es am liebsten der ganzen WElt erzählen, Freunden sagen wir es erst, wenn ich beim Arzt war und ich ein Bild oder so habe! Hab mir dann, nachdem ich es erzählt habe auch gedacht, vielleicht hätte ich noch warten sollen, aber das ist leichter gesagt als getan! Wie haltest du das aus? In der ARbeit musste ich es sagen, hab immer sehr schwer zu heben, etc....

Wie alt bist du denn eigentlich und was sagt der zukünftige Papa dazu :) ?

Ich hoffe auch das wir uns übers Netz gut austauschen können! Hihi freu mich so! Lg

26.12 hatte ich das letzte Mal meine Regel - Gott das kommt mir vor als wäre es Jahre her...

Ich muss mich eigentlich immer nur beherrschen, dass mir nichts rausrutscht. Bei der Arbeit fällt's mir sehr leicht, da warte ich nämlich noch auf ne Gehaltserhöhung - da sag ich jetzt mal lieber nichts ;-)

Bei meiner Schwester hab ich's nicht länger aushalten können, und unseren Freunden hab ich erstmal gesagt ich trink nichts weil ich im April nen Halbmarathon laufen würde - dafür hab ich letztes Jahr das rauchen aufgegeben also gar nicht mal soo abwegig ;-)

Der zukünftige Papa freut sich schon, ist aber eher noch abstrakt für ihn - klar man sieht ja auch noch nichts etc.

Krass dass dich kein Arzt sehen wollte, meiner wusste vom Plan und hat mich dazwischen geschoben weil er sich denken konnte wie aufgeregt man ist - fand ich echt nett.

Und bei dir?

LG

Bei mir wars der 21.12. :) dann liegen wir wohl nah beieinander!

Gehaltserhöhung? Das klingt jetzt noch gut! Hihi!

Naja, versteh, dass deine Freunde da keinen Verdacht schöpfen! Aber die werden dann wohl Augen machen,... wann wirst dus denn weiteren Personen erzählen?

Ja, ich war so verzweifelt, habe es bei sehr vielen Ärzten probiert und niemand hatte vor nächster Woche einen Termin, die meisten meinten, dass ich bis zur 12. Woche Zeit hätte zum FA zu gehen.... na sehr lustig habe ich mir nur gedacht, bin zum ersten Mal schwanger und soll so lange warten und ungewiss weiter machen?!

Das ist wirklich nett von deinem FA, bin schon neugierig, was bei dir hinauskommt am Di!

Lg

Ich auch, ich auch - vorallem beim letzten Mal hat man halt mal ÜBERHAUPT nichts gesehen. Also nur so nen schwarzen Fleck in grau. (Ich seh da eh immer nichts - meiner sagt immer: und da sehen sie ihren Eierstock... und ich seh grau in allen Schattierungen ;-)).

Meiner Familie werde ich es Anfang März erzählen weil ich sie da persönlich sehe, seine Familie sehen wir Ende März und ich denke schon so grosse Neuigkeiten erzähl ich lieber persönlich :-D

Und dann im April muss ich wohl beichten ;-) Das wird ein grosses Hallo - ich freu mich schon richtig :-)

21.12. - dann müsstest du ja am 29.09.2011 Termin haben - das ist doch mal nen schönes Datum!! Finde den 2.10. auch gut weil's nen Tag vor dem Feiertag ist - da kann das Baby wenns gross ist wenigstens schön feiern (falls es wirklich zum Termin kommt).

Was hat denn bei dir der Papa gesagt? Hattet ihr's geplant? Wollt ihr lieber nen Junge oder nen Mädchen? Ich würd ja lieber nen Mädchen, der Papa lieber nen Junge aber wir haben entschlossen dass wir's nicht wissen wollen bis zur Geburt. Mal sehen ob wir's durchhalten:-D

So fühl dich gedrückt (und mach dir keine Sorgen dass du noch keine Anzeichen hast - ist glaub so früh auch eher ungewöhnlich und auch eher nervig)

LG

Hallo Natalie!!

Ich bin jetzt 8+4 also in der 9 ssw. Freu dich auf deinen Termin nächste Woche, da sieht man schon sehr viel. Ich war richtig erstaunt, denn ich war in der 6 ssw das erste mal bei Us und da hab ich nur einen Punkt gesehen und gestern war mein wurm schon 1,56 cm groß und das herz hat kräftig geschlagen!

Wünsche dir viel Glück für nächste woche!!

Lg Sandra:ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und vorallem eine schöne Kugelzeit.
Ich hab viel mit Übelkeit zu tun. Meine Launen sind auch nicht immer so einfach, aber sonst geht es mir gut.
LG Melanie

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin vor allem müde, sonst gehts mir gut!
Eine schöne Kugelzeit
wünscht J. 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen