Wer ist zur Zeit auch schwanger in der 6-7 Woche?
Wie geht es Euch? Ist das Euer erstes Kind?
Freu mich auf Eure Beiträge.
LG
Wer ist zur Zeit auch schwanger in der 6-7 Woche?
Wie geht es Euch? Ist das Euer erstes Kind?
Freu mich auf Eure Beiträge.
LG
Danke...Dir auch Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin neu hier, wie finde ich die andern, die soweit sind wie ich?
LG
Hi Manu,
kannst Du mir bitte sagen, wo ich die US Berichte finde? Dort gibt es bestimmt auch US Bilder?!
habe am 12.8. pos getestet, bin auch zum 1.mal ss :-)
habe heute noch fa-termin, habe seit ein paar tagen leider etwas bräunlichen ausfluss
am sa war ich auch beim us: fruchtsack mit 8 mm und kleiner dottersack sichtbar, hoffe heute ist auch alles ok.
warst du schon beim arzt?
glg dani
Hallo Dani,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
Ich war letzte Woche beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen, gestern war ich ganz spontan bei ihr, weil ich ganz dolle Unterleibscherzen hatte. Man konnte noch nicht so richtig was sehen. Ich muss am Montag nochmal hin, dann kann ich Dir mehr berichten. Wann muss Du das nächste Mal hin?
LG
Zohra
habe heute um 18:15 wieder termin, bin so nervös!
hoffentlich ist alles ok, das mit den leichten sb macht mich ziemlich fertig...
drück dir für mo die daumen, hoffe wir können in kontakt bleiben, kenne sonst niemanden der gleich "weit" ist
lg dani
Hi Dani,
ich bin ganz neu hier und suche auch Leute.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, macht dich nicht verrückt.
Gib mir bitte Bescheid, ob bei dir alles in Ordnung.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
Viel viel Glück und ich denk an Dich....
LG
Zohra
hi dani,
was hat der arzt gestern gesagt? ist alles in ordnung bei dir?
meld dich mal...
LG
Zohra
Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch,
Ich müsste heut 6+6 sein, geh erst am 02.09. zum FA, hatte am 08.06.10 eine Ausschabung (weil Windei) in der ca. 9 ssw.
Und da hatte ich etwas andere Anzeichen, meine Brüste konnte ich gar nicht anfassen, war nur müde, hatte Hunger auf Gemüse etc.
Jetzt merk ich nicht so viel, meine Brust tut von Tag zu Tag mehr weh aber ist noch auszuhalten, manchmal wird mir übel aber nicht richtig schlecht. Ich rieche extrem, kann das Deo von meinem Freund gar nicht ab und letzte Woche hab ichs gar nicht gemerkt. Besondere Gelüste hab ich nicht. Kann nicht mehr fernsehen ohne zu heulen.
Mir wurde hier gesagt dass jede SS unterschiedlich ist deswegen mach ich mir keine Sorgen wenn ich etwas anders empfinde als meine Freundin.
Meine Mutti hat heut gefragt ob ich schwanger bin, ich seh irgendwie so aus. Wir wollen es jetzt nicht so früh sagen, sind so froh dass es überhaupt so schnell passiert ist probieren es seit Januar 2009 und seid der Fehlgeburt ist man so wieso vorsichtiger, die Eltern machen sich nur sorgen wenn was sein sollte. Fand ich aber so süß...
herzlichen glückwunsch!!!
hatte jetzt auch zwei FG hintermir und es ist mein erstes kind. ich habe auch ganz dolle angst, aber gebe natürlich jedem würmchen eine chance und freue mich ein wenig.
wir haben es diesmal auch noch keinem gesagt. werde ich erst in ein paar wochen machen.
ich drücke uns beiden die daumen.
LG
Zohra
Hallo,
viele sind hier so weit wie du, einige schon weiter und andere noch nicht. Dieses Forum ist für alle, die ihre Kinder im März und April 2011 erwarten. Du bist also genau richtig.
Ich bin jetzt in der 14.SSW, es ist mein 2. Kind, meine Tochter ist gerade 4 Jahre alt geworden.
Wie sieht es mit dir aus? Ist es dein erstes Kind, oder hast du schon welche?
Liebe Grüße,
Franka
hi franka,
dir auch herzlichen glückwunsch! es ist mein erstes kind. ich hatte im dezember und im april eine FG. ich hoffe, dass es diesmal klappt. hab ein wenig angst...
LG
Zohra
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen