Schwanger +3 laut Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung!!
Juchuuuu!!! [:-} [:-} [:-}
Es tut sich was!! Um die Wartezeit bis Montag zu verkürzen, habe ich mir gedacht ich mach eibfach noch nen Clear Blue um zu sehen ob er was anderes anzeigt als "schwanger 2-3" Und er tut es!!!!! [:-} [:-}
Montag bekomme ich den ersten US, da kann man sicher schon etwas sehen!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich freue mich!!!!
Wie geht es euch so, Mädels??? Wie war euer erster US?
GlG, Elina :ROSE:
supi
dann wünsch ich dir montag viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass beim baby tv
hab auch 2 cb mit wb hier liegen
lg
Ach Elina,
ich freu mich so für Dich...
Ich drück dir die Daumen, dass du im US ein schönes (vielleicht auch 2!? ) Blubberndes Herzchen siehst...
Jamie hat mir seines bei 5+4 gezeigt ;-)
Naja eine Chance hab ich ja noch, wieder zurück zu euch zu kommen... Vielleicht wirds ja was...
Halt mich auf dem laufenden
Liebe Grüße, Jenny mit Jamie an der Hand, und 2 Sternchen im Herzen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Vielen Dank, ich freue mich auch riesig auf Montag!! Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Dir wünsche ich , dass es schnell wieder klappt und dass wir bald hier SS-Erfahrungen austauschen können!! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Elina :ROSE: :IN LOVE:
WAAAAAAAAAAH!!!! *freuhüpftanz*
Ach ist das schön das hier von Dir zu lesen!!!
Jetzt hat es mir doch glatt die Tränchen in die Augen getrieben vor lauter mich mitfreuen! Hab schon lang drauf gewartet das von Dir zu lesen!
Und jetzt ist es so weit!!! [:-} :JOKINGLY: :THUMBS UP:
Nimmst auch brav dein Utrogest? ;)
Ach ist das fein!
Mensch, ich drück Dir soooooo feste die :THUMBS UP: das alles ganz fein ist und Dein Zwerglein beschwerdefrei zu einem Zwerg heranwächst! Bin gespannt ob dann nächste Woche schon das :IN LOVE: zu sehen ist, wobei es wahrscheinlich noch früh ist. Egal, das wird!
Ooooh, ich knuddel Dich ganz feste!!!
LG
Melli 29+2
Jaaa, ich freue mich auch!!! or allem freue ich mich auch auf morgen! Endlich US!!!
Utrogest nehme ich nicht. Die FÄ meinte, es sei nicht nötig, weil es reine Kosmetik sei... :-X Ich muss auch sagen, dass ich froh darüber bin, denn alles schein bis jetzt völlig komlikationslos zu verlaufen!!! [:-} [:-} [:-}
Bei mir wurde allerdingst, kurz bevor ich positiv getestet habe, eine SD-Unterfunktion festgestellt. Also nehme ich jetzt L-Thyroxin 50.
War schön, von dir zu lesen! Bist ja schon ganz schön weit!! :-) :THUMBS UP: Hoffe, es geht euch beiden gut! ;-)
GlG, Elina
5+7 8-)
Hach, ich freu mich echt immer noch ganz arg für Dich!!! :IN LOVE:
Uns beiden geht es ganz gut. Zumindest Wölfchen kann sich, glaube und hoffe ich, nicht beschweren. Ich selbst mag jetzt nicht mehr. Hab wieder mal eine so komplikationsreiche Ss hinter mir, dass ich mir einmal mehr sicher bin; nie wieder *lach* inzwischen widerlegten Verdacht auf Trisomie21, dann Gestations-Diabetes, Wehen seit der 20. Ssw, verkürzter Muttermund seit 3 Wochen, Rectusdiastase mit Darmschlingen die sich immer schön durch den Spalt nach außen drücken, infolge starke Rückenschmerzen, eine Infektion nach der anderen und weiteren blöden Mist... Wird Zeit das es vorbei ist und ich wieder zum normalen Leben übergehen kann.
Aber genug, will euch ja schließlich nicht demotivieren!!! :) Ist ja auch eine total schöne Zeit!
Was Deine FÄ für eine Meinung hat vonwegen "nur Kosmetik"... hm... um das zu erklären müsste sie mir jetzt erstmal Antworten auf viele Fragen geben, denn ohne das Zeug hätt ich zumindest Noah vermutlich nie gesund im Arm gehalten. Ob Wölfchen und ich so weit gekommen wären ist auch fraglich... Naja, sie wird schon wissen was sie ihre Patienten lehrt^
Das mit der SD is doof :( Dann hoff ich mal das es gut zu behandeln bleibt!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen Termin heute und dann für die weitere Ss!!!!
LG
Melli 29+5
Na das hört sich doch entspannt nach einer gut gelaunten schwangeren an! Hihi [:-}
Ich fand es die ersten Tage auch ganz spannend zu sehen, wie die zweite Linie immer deutlicher wurde *freu*
Ich drück Dir die Daumen für einen tollen Ultraschall mit ganz viel gebubbere von einem kleinen :IN LOVE: !
Ich kann noch nix berichten, da ich noch überhaupt keinen Termin bei meinem FA gamcht habe - nur die Hebamme weis schon Bescheid und kommt demnächst mal zum Mutterpass anlegen [:-} [:-} [:-} [:-}
Glg Suse 4+2
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen