Suchen Menü

Schuhe

Huhu...nachdem Rouwen mit seinen ersten freien Schritten anfängt habe ich ihm mal Schuhe gekauft die hasst ;-))....

Haben Eure schon Schuhe? Wenn ja welche Marke habt ihr gekauft....wir haben jetzt superfit gekauft obwohl ich eigentlich Däumling wollte naja so iss das immer...

Bisherige Antworten

Re: Schuhe

Hmm, so richtig hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht... Der Zwerg eiert ja lieber rum beim Stehen und Laufen (an der Hand oder am Tisch). 8-)

Wenn´s soweit ist, werde ich in den Schuhläden nach etwas mit weicher Sohle gucken... Vielleicht von Elefanten???

Hallo Sasi,

Tristan läuft zwar noch nicht, aber da wir überall Laminat liegen haben, hat er schon seit einiger Zeit Krabbelschuhe mit einer weichen Ledersohle an. Die sind wenigstens rutschsicher. Für draussen brauchen wir zur Zeit noch keine "Laufschuhe", da reichen ebenfalls die Krabbelschuhe.

Julians erste Schuhe waren glaube ich von "Elefanten", inzwischen finde ich bei denen aber die Sohle zu hart. Wir werden dann mal bei Deichmann gucken, was die zu bieten haben.

Darf ich fragen was eure Schuhe von Superfit gekostet haben? Und welche Schuhgröße hat Rouwen inzwischen?

huhu....ja die harte Sohle der Elefanten mag ich auch net....Rouwen hat jetzt die 21 und gekostet haben sie 54€ Bei uns iss Schuhe kaufen gehen mit sovielen Füßen immer seeeehhhhhrrrr teuer ;-).....Es stand auf jeden fall dabei das die Schuhe von Kinder und Orthopäden die Bestnote erhalten haben (naja wenn mans glaubt)....

hui, das ist ja ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, das die Schuhe - gerade in diesen Größen - immer nur ein paar Wochen getragen werden.

wir sind inzwischen - wie ja schon erwähnt - von den teuren Elefanten weg u.a. wegen der Sohle und wegen dem Preis - wir kaufen meistens die Hausmarke von Deichmann - da sind die Sohlen flexibler und die Preise meistens nur halb so hoch.

Lg

Huhu Sasi,

wir haben Hausschuhe von bobux überwiegend für zh und trockenen Boden draußen. Für Spielplatz und sonstiges benutzen wir die geschenkten Elefanten Sandalen - Lemmy hasst sie, versucht die andauernd auszuziehen. 

Bald kaufe ich ihm ein paar von Easy Peasy - weich wie die Hausschuhe von Bobux,  nur mit einer leichten Sohle und damit kann er auf dem Spielplatz rumtummeln. Er läuft ja noch nicht und jede Verkäuferin empfiehlt mir zu warten bis es soweit ist für richtige Lauflernschuhe. Alternativ könnte ich mir Schuhe von Jochie oder Pepino vorstellen. Ich werde mal jede Marke austesten, schließlich müssen wir eh alle 3 Monate neue Schuhe kaufen...

LG Min

Huhu Sasi,

bislang ist Taio immer nur barfuß (auch draußen) gelaufen oder mal mit Lederpuschen, aber nächste Woche steht unser erster Schuhkauf an.

Wir fahren bald nochmal in Urlaub und da möchte ich, dass er für den Fall, dass das Wetter nicht bombastisch ist, noch ein paar geschlossene Schuhe dabei hat.

Wir werden wohl welche von Däumling holen, die finde ich persönlich am besten für den Anfang.

Bin gespannt, ob wir welche finden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen