Suchen Menü

Schubladen- Schranksicherung?

Hallo Ihr Lieben!!!

Mila hat seit einiger Zeit die Schubladen in der Küche für sich entdeckt. Generell kein Problem, aber die Schublade mit Gläsern und Süßigkeiten sollte sie nicht unbedingt leerräumen :-P

Bisher haben wir keinerlei Sicherung an den Schränken gebraucht, daher bin ich ziemlich ahnungslos welche gut geeignet sind. Mir ist auch wichtig, dass sie sich auch gut wieder entfernen lassen ohne Rückstände oder Löcher :-) Ansonsten muss eben der Besenstiel weiterhin herhalten ;-)

Glg Uli mit Mila und Brüderchen :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo!

Also gute Schubladensicherungen OHNE Bohren hab ich leider nicht gefunden. :-X Es gibt welche zum Kleben (bei dm?), aber Aaron hat so viel Kraft, dass das keine Dauerlösung wäre. An den Schubladen, die am Rand der Küchenzeile liegen, könntest du eine Universalsicherung, die um die Ecke geklebt wird, befestigen. Ich habe meine bei Rossmann gekauft und die halten gut. Ob sich der Kleber gut entfernen lässt, werden wir hinterher sehen. ;-) Damit habe ich auch den Küchenschrank unter der Spüle gesichert, wo Essig, Öl und Reiniger sich befinden. Die anderen Küchenschränke hab ich ungesichert gelassen.

An deiner Stelle würde ich alles was Mila gar nicht darf, in ein Fach oder eine Schublade packen, die du leicht sichern kannst und die anderen Schränke ungesichert lassen. Gerade in der Küche muss man ja ständig an alles dran und da sind die Sicherungen echt nervig...

LG,

Sandra mit Aaron.

huhu uli :)
hoffe euch gehts heut besser!?
wär schade wenn wir auf euch verzichten müssten beim treffen!
schwer zu sagen was sich bei euch am besten eignet als sicherung, da ja jede schublade wieder anders beschaffen ist und anders angeordnet ist. am besten guckst du dir mal die verschiedenen möglichkeiten an und entscheidest dich dan. ich persönlich hab noch mit keiner besonders langanhaltende erfahrungen gemacht...
liebe grüße;
melli

Hi Melli,

leider nein :,( Mila hat nun Fieber und ich kann kaum noch schlucken! Wir warten mal die Nacht noch ab und gehen dann morgen gegebenenfalls doch zum Arzt. Ein Glück hat der auch am Feiertag ne Notfallsprechdtunde. Meine Hausapotheke scheint diesmal nicht weiterzuhelfen. Da steckt wohl ein fieser Virus dahinter :DEVIL:

Aber wir trinken fleißig Tee und hoffen auf Besserung!

Ich mache es mir jetzt um Bett gemütlich und schaue mal nach ner Sicherung! Vielleicht geht's auch ohne, unsere Küche war viel zu teuer um Sicherungen anzubohren oder Rückstände nicht mehr abzubekommen.

liebe Grüße, Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen