Schub zwischen dem Schub?
Egon ist jetzt 6 Monate und 10 Tage. Also knapp 28 Wochen.
Der letzte Schub war ja mit 26 Wochen. Doch irgendwie dreht er voll auf und ist wie zu höchstZeiten mitten im Schub.
Hat das noch ein Kind? Kaum Schlaf, total meckerisch!
LG Mandy, die glaub das wenn ich irgendwann mal wieder schlafen darf ,ich mich an wenig schlaf gewöhnt habe...
Re: Schub zwischen dem Schub?
Vielleicht ist Egon ja noch drin in dem 26 Wochen Schub?
Bei uns hat der ja gefühlte 3 Monate gedauert *g*
Bei Lars hilft mir das Buch diesmal eh wenig. Beim Großen konnte ich echt genau sehen, aha, das ist jetzt der und der Schub. Als hätte er das Buch gelesen, immer 2 Wochen zeitverzögert.
Lars ist einfach Lars und macht was er will. Keine Chance irgendeinen Rhythmus bei irgendwas zu erkennen. Eben auch nicht bei den Schüben :-)
LG
Wiebke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen