Suchen Menü

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

hi mädels,

vom Vater meines Kindes muss ich mir immer vorwerfen lassen, dass ich alles falsch mache und ich das kind als grund benutze um den haushalt mal hintanzustellen... also echt jetzt! es gibt Tage wo der Kleine nur aufm Arm möchte, schlafen nicht im bett, nicht auf der couch sondern nur bei mama aufm Arm. Dass ich in den 10 minuten wo ich ihn mal ablegen kann auch mal was essen muss - selbst das ist ja nicht möglich- da denkt er nicht dran. Mein Gott, ich habs halt gestern nicht geschafft die gewaschenen wäsche aufzuhängen und den geschirrspüler auszuräumen, weil ich alle 2 stunden stillen musste, baby in den schlaf schaukeln, wickeln und umziehen und beruhigen. Er sagt ich erziehe einen kleinen terroristen oder gar ein A*schlochkind, das mir jetzt schon schön veräppelt... ich soll ihn auch mal schreien lassen und schön brav den haushalt machen denn andere mütter schaffen es doch auch... also bei mir siehts nicht do aus als ob ich ein halbes jahr lang nix gemacht hab

Bisherige Antworten

Schreien lassen: haltet ihr das aus? teil 2

und hilfe von meiner mutter darf ich auch nicht haben...

wie macht ihr das an Tagen wenn das baby mal schlecht drauf ist? macht euer männer euch auch vorwürfe?

also ehrlich, ich glaub ich ziehe den schlußstrich mit diesem mann. tut mir leid für mein kind aber ein lebenlang jeden tag nur vorwürfe anhören zu müssen macht aus mir keine glückliche mama...

lg min mit lemuel 7w1t

Schreien lassen: haltet ihr das aus? teil 2

Zuerst: Du machst es richtig so, wie DU es machst! Und solange es nicht so aussieht, wie bei uns zu Hause...:-D:DEVIL:
Die Hebamme hat hier jedesmal ein Schlachtfeld betreten, Haushalt nicht ordnungsgemäß gemacht, 2 Kinder, die obendrein noch ihren Kram dazu schmeißen. Mir war das immer total peinlich, ich hab auch gemeint, andere Eltern schaffen das doch auch! Meine Hebi meinte darauf hin, das eben das häufig die Familien seien, wo´s dann an anderer Stelle nicht stimmt. Und daß die Unordnung normal sei mit dem kleinen Baby und ich das so gut mache mit den Kindern.
Dein Mann kann sich freuen, daß er nicht meiner ist!:-P Als meiner letzten Freitag nach Hause kam (Pendler und nur WoE zu Hause) und gemeckert hat, wie es hier wieder aussah, hab ich die Schultern gezuckt, ihn dumm angeguckt und etwas gesagt wie: "Ich war das nicht, ich kann nichts dafür!" Wer blöd fragt, kriegt ´ne blöde Antwort... 8-) Naja, im Großen und Ganzen hat er Verständnis für mich, und mich nervt das Chaos hier ja auch.
Der Papa hat´s doch gut, ich finde arbeiten gehen und mich abends ins gemachte Nest setzen auch einfacher als Haushalt mit Baby.
Und als absolute Gemeinheit empfinde ich seine Aussage zum Arschlochkind und schreien lassen. Und wahnsinnig egoistisch. 1. läßt man so ein kleines Würstchen nicht schreien, und 2. kannst Du´s das erste Jahr gar nicht verziehen! Mein Kleiner hat auch alle 2-3 Stunden Hunger, oft auch zwischendurch; da bleibt kaum Zeit für Haushalt.
Ach ja, ich habe eine ganz liebe Nachbarin, die gern zu uns kommt und die Kinder sehr liebt. Von ihr bekomme ich oft Hilfe, und sie kriegt meine Jungs tatächlich dazu, ihr Zimmer aufzuräumen. Ich bin ihr total dankbar! Nimm die Hilfe Deiner Mutter an, und kleb Papa ein riesiges Pflaster auf den Mund...:ROSE:
Alles Liebe! Nadine

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

Oh nee, du Ärmste, das geht ja gar nicht!!!!!!!!
=-O =-O =-O
Bin echt geschockt, was dein Mann da von sich gibt...du machst es genau richtig, lass dir bloss nichts anderes einreden!Mein Mann würde das nie wagen, so etwas zu mir zu sagen....er kann manchmal auch eklig sein aber nicht so....das tut mir Leid für dich!
Ich habe keines meiner Kinder je schreien lassen und habe es auch nicht vor...und wenn ich das schön höre "andere Mütter schaffen das doch auch" da könnt ich :-!
Woher will er das wissen, ist er dabei? Nee, Nee, das darfst du dir nicht gefallen lassen, das ist respektlos.
lg, ines mit fynn morgen schon neun Wochen...

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

Hallo,

ich sags dir ganz ehrlich, das ist dermaßen unverschämt was du dir anhören musst, ich gluab ich würde ausflippen.

Das geht ja überhaupt nicht!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Finde es ganz schön frech zu behaupten du würdest alles falsch machen, soll er doch mal einen Tag lang Baby hüten dass er weiß was das bedeutet (wobei lieber nicht, er würde es ja schreien lassen... %) )

Kann ich gut nachvollziehen dass das zu grundsätzlichen Beziehungsdiskussionen führen wird...

Lg, Anna

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

In der Zeit, in der er dir all das sagt hätte er doch die Wäsche aufhängen können, hätte bestimmt mehr gebracht....

Das ist sowas von gemein.

Aber er selber scheint ja auch ein Pascha zu sein, warum soll es dann seinem Kind nicht genau so ergehen, der kleine ist wenigstens ein Säugling und hat einen Grund....

Du musst auch mal duschen, essen...

Von den Sachen die du einfach gerne mal tuen würdest ganz zu schweigen....

Das ist so gemein und passt so gar nicht in eine PARTNERschaft.

Schade........

Aber es liegt an dir ob du ihm erlaubst so mit dir umzugehen oder nicht. :SORRY:

Lieben Gruss

Funda

P.S. bei der es in der Wohnung so dolle aussieht, dass sie ausser Ihrem Mann momentan niemanden reinlässt. %)

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

Hey du,

das hört sich wirklich ganz und gar nicht gut an.

Ich finde auch, dass du gerade FÜR dein Kind eine glückliche Mama sein solltest. Und ganz ehrlich, vielleicht ist der jetztige Zeitpunkt genau der Richtige: jetzt, wo dein Kleiner noch soo klein ist und hoffentlich nicht allzu viel von euren Diskussionen/Streitereien mitkriegt. Denn je älter er wird desto schlimmer wird eure Trennung bestimmt für ihn werden.

Fühl dich gaaaanz fest gedrückt!!! Sei tapfer - es wird auch wieder bergauf für dich gehen!

GLG, Claudi mit Jil :IN LOVE: seit 40 Minuten 7 Wochen alt :-)

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

:THUMBS UP:
Stimmt, Zeit zum Rumlabern hat er, aber macht keinen Finger krumm. :-|
Ich lasse hier auch keinen rein außer einen ausgewählten Personenkreis.:-D
GLG, Nadine

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

Hi!
Oh je, fühl Dich erstmal gedrückt! Das geht ja überhaupt nicht. Was macht er denn am Wochenende, dass er nicht mitbekommt, was Du leistest?
Wenn er so oberschlau ist, dann soll er Dir mal den Erziehungsratgeber zeigen, in dem das so drinsteht!
Ansonsten bin ich mit Funda einer Meinung: In der Zeit, in der er motzen kann, könnte er auch sinnvoller Weise die Wäsche aufhängen.
Mein Mann kommt abends nach Hause und macht halt noch was im Haushalt mit, was ich nicht geschafft habe und er fragt NIE, warum ich irgendwas NICHT gemacht habe. Im Gegenteil, meistens schimpft er, weil ich zuviel gemacht habe.... UND unser Kleiner ist sowas von pflegeleicht, der lässt mich sogar in Ruhe duschen mit 4 Wochen und ich weiß, dass das die große Ausnahme ist...
Dein Mann spinnt. Wenn Du Dich wirklich trennen willst, dann lieber früher als später. Ist Dein Mann für Paartherapie offen?
Ich drück Dich und hoffe, dass er ein Einsehen hat
Jorrele
Lilypie First Birthday tickers

Ach so und schreien lassen: mache ich NIE!!!!!!!!!!!! Der Kleine weiß nicht mal, was Tag und Nacht ist....

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

Hallo,
dein Mann verhält sich aber wirklich gemein .... Soll er doch mal selbst hinbekommen!!!!
Es ist doch vollkommen normal, daß das eine oder andere mal liegenbleibt, wenn man einen Säugling im Haus hat.
Ich hoffe, daß renkt sich bei Euch wieder ein. Ist der immer so intolerant??
Grüße und Kopf hoch, Barbara

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

Hi Du,

mensch ist das ein Ekel.. :DEVIL:

wenn Du nicht stillen würdest, hätte ich gesagt, ER soll sich mal eine Woche um den Zwerg kümmern - und dann mal gucken wie ER den Haushalt UND den Zwerg gewuppt bekommt - aber wie hier schon gesagt wurde - er würde warscheinlich das Baby schreien lassen, damit er in Ruhe die Spülmaschine ausräumen kann - und sehr vermutlich noch die Tür zumachen, damit es nicht so nervt...

Ich springe zwar auch nicht bei jedem Piepser von Tristan auf, und wenn ich beim Wäsche aufhängen bin, und noch 3 Teile aufzuhängen sind, muss unser Kleiner auch mal warten (jedenfalls wenn er nicht so doll schreit, sondern nur ein bisschen quengelt), ansonsten würde meine Wäsche auch warten müssen...

Himmel...die Zwerge sind doch noch sooo klein...brauchen doch Zuwendung und Liebe...der Spruch von Deinem Mann das Du da ein Terroristen bzw. A...Kind großzieht wird eher umgedreht sinnvoll...ein Baby das nicht genug Liebe bekommen hat, wird so ein Kandidat.

Ich hoffe das der Kerl nicht immer so ein Idiot ist und dies eher die Ausnahme ist. Und wie auch hier schon erwähnt wurde: anstatt rumzumeckern kann er lieber helfen...

LG und fühl Dich mal gedrückt...

Kerstin mit gerade wach werdenden Tristan (12W2T)

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

hallo,

ach mensch.das tut mir leid ,das du im moment in so einer situation bist.als ob man nichts besseres zu tun hat, sich noch mit so nem kerl rumzuärgern.

ich lass zwar klara auch mal kurz schreien,aber auch nur wenns garnicht anders geht.dafür ist auch johanna noch zu klein um immer hinten an zustehen.

halt die ohren steif,tritt ihn in den hintern(am besten so fest das er vorm geschirrspüler landet)und nimm dir die zeit für deine maus.

fühl dich gedrückt

lg melanie mit klara,ner vollen spülmaschine,waschmaschine und trockner und noch nicht gewischtem boden

Schreien lassen: haltet ihr das aus?

Da kommen meine versteckten Agressionen zum Vorschein wenn ich sowas lese...
Lass dich von dem nicht verrückt machen.
In den ersten Wochen ist es wichtiger sich um den Zwerg und sich selber zu kümmern und ggf. um die Geschwister.
Trete deinem Mann mal kräftig in den Hintern.
Mein Mann würd sich wahrscheinlich nicht trauen sowas zu sagen.
Er hilft mir wirklich viel auch wenn er arbeitet.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen