Suchen Menü

Schreckliche Nacht!

Gestern abend habe ich mit entsetzen festgestellt das etwas rosafabendes am Toilettenpapier ist. Ich schaute nochmal etwas genauer und es war eine kleine Schmierblutung aber ganz wenig! Also wenn man nciht genau geschaut hat dann hätte man es nicht gesehen. Nun hatte ich Herzrasen und dachte sofort so eine scheisse alles vorbei! Meinem Mann habe ich nichts gesagt es reicht ja wenn sich einer Gedanken macht. Nun konnte ich die ganze Nacht nciht schlafen und habe mich auch nicht getraut nochmals nach zu schauen ob es noch da ist. Nun jetzt Früh ist alle verschwunden nichts aber auch nichts lässt sich darauf hindeuten das da eine Schmierblutung war. Nun warte ich bis 8 uhr und will den FA anrufen ich bin ja mal gespannt was er sagt. Bin dann heute Früh auf Internetsuche gegangen und da stand es ist ansich fast normal in der frühen Schwangerschaft. Müsste jetzt so 5+5 sein....
Also nun fängt das ganze Gezitter an dabei war ich entspannt und nun das! :-( :-(
Bisherige Antworten

Schreckliche Nacht!

Hey meine Liebe,

ja, das stimmt. Man hört sehr oft, dass es durchaus vorkommen kann, Blutungen oder SB´s in der frühen SS zu haben.

Nichts desto trotz sollte man das auf alle Fälle abklären lassen - unbedingt!

Sag mal Bescheid, was dein FA sagte, ok?

Drück die Daumen,

LG

Jassi

Schreckliche Nacht!

moin,
ich kann mir vorstellen, dass der schock groß war.
es ist wohl wirklich so, dass es in der früh-ss normal ist und vorkommen kann. beobachte das ganze einfach.
ist ja gut, dass es erstmal wieder weg ist (und hoffentlich bleibt). wenn es stärker wird, bitte gleich zum doc. lieber einmal umsonst gerannt, als einmal zu wenig.
lg suse

Schreckliche Nacht!

Ich darf um 11:45 Uhr zum Doc heute, das heisst meinen grossen schnell von der Schule holen um 11:40 und dann schnell hindüsen und Kind mitnehmen was für ein Stress aber sicher ist sicher... Zumal wir alle morgen weg fahren wollen bis Sonntag... Bin echt gespannt was Sie meint, dennoch ist es ja so in der Schweiz, das hier alles nicht so ernst genommen wird wie in Deutschland das hat Sie mir gleich von Anfang an gesagt. Aber ich find nett das Sie meinte ich kann heute noch kommen und Sie schaue sich mich mal an. Ich solle mir aber keine Sorgen machen wenn nichts mehr in Sicht ist und ich auch keine schmerzen habe. Gott sei Dank habe ich keine und auch nichts Blutähnliches ist mehr in Sicht! Ich berrichte am Mittag dann.... Daumen drücken angesagt Mädels....

Schreckliche Nacht!

Na du, das ist ja ein Schreck. Ich drücke dir meine Daumen, dass alles gut ist und es sich nur um leichte Schmierblutungen, hervorgerufen zur sog. "Menszeit" handelt. Du bist ja noch früh in deiner Schwangerschaft, und da kann es ja um die "nächste Menszeit" zu solchen Schmierblutungen kommen.

Lg und Kopf hoch,

nj 8+2

Schreckliche Nacht!

Daumen sind gedrückt!!!!! Bitte melde dich nach dem termin!
LG Anja

Schreckliche Nacht!

hallo Princess,
keine Angst. Mach dir bitte nicht solche Sorgen.
Bei mir gab es auch hin und wieder mal leichte Blutungen. Das hängt wohl zu Beginn der SS mit der Einnistung zusammen.
LG Simi

Schreckliche Nacht!

Huhu nun mach ich dich erstmal nicht so ganz verrückt falls es wieder kommt würde ich einfach mal zum Arzt gehn und mich untersuchen lassen :ROSE: ich denke aber es war sicherlich nur ne kleine Schmierblutung :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen