Schreckliche Nacht!
Also nun fängt das ganze Gezitter an dabei war ich entspannt und nun das! :-( :-(
Schreckliche Nacht!
Hey meine Liebe,
ja, das stimmt. Man hört sehr oft, dass es durchaus vorkommen kann, Blutungen oder SB´s in der frühen SS zu haben.
Nichts desto trotz sollte man das auf alle Fälle abklären lassen - unbedingt!
Sag mal Bescheid, was dein FA sagte, ok?
Drück die Daumen,
LG
Jassi
Schreckliche Nacht!
ich kann mir vorstellen, dass der schock groß war.
es ist wohl wirklich so, dass es in der früh-ss normal ist und vorkommen kann. beobachte das ganze einfach.
ist ja gut, dass es erstmal wieder weg ist (und hoffentlich bleibt). wenn es stärker wird, bitte gleich zum doc. lieber einmal umsonst gerannt, als einmal zu wenig.
lg suse
Schreckliche Nacht!
Schreckliche Nacht!
Na du, das ist ja ein Schreck. Ich drücke dir meine Daumen, dass alles gut ist und es sich nur um leichte Schmierblutungen, hervorgerufen zur sog. "Menszeit" handelt. Du bist ja noch früh in deiner Schwangerschaft, und da kann es ja um die "nächste Menszeit" zu solchen Schmierblutungen kommen.
Lg und Kopf hoch,
nj 8+2
Schreckliche Nacht!
LG Anja
Schreckliche Nacht!
keine Angst. Mach dir bitte nicht solche Sorgen.
Bei mir gab es auch hin und wieder mal leichte Blutungen. Das hängt wohl zu Beginn der SS mit der Einnistung zusammen.
LG Simi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen