Suchen Menü

Schreck im Urlaub

Hallo Mädels,
hatte leider auch einen großen Schreck letzte Woche. Dienstag Abend hatte ich plötzlich eine leichte braune Schmierblutung. Hatte ich ja in meiner ersten SS auch, aber trotzdem hatte ich riesen Angst, dass alles aus ist.
Ich hab mir dann hier im Urlaub einen FA aus dem Telefonbuch gesucht und war da gleich am Mittwoch. Er konnte keine Ursache erkennen. Das Krümelchen war endlich zu sehen, mit Herzschlag sogar. Eigentlich war ich da schon rechnerisch bei 7+2, aber das us-Gerät hat bei SSL 73 mm nur 6+3 angezeigt.
Leider schmiert es immer noch ein bißchen. Wann hört das denn endlich auf?
Ich bin mir ja eigentlich über Eisprung und Empfängnis ganz sicher, aber der hcg-Wert hinkte dem ja auch immer hinterher. Kann es sein, dass einfach die Einnistung länger gedauert hat?
Am Montag werde ich nochmal um einen Termin beim Vertretungsarzt bitten zur Kontrolle. Bin noch eine ganze Woche hier im Thüringer Wald ehe es dann am Freitag wieder heimgeht.
Grüßle
Katha
Bisherige Antworten

Schreck im Urlaub

Ich denk mir immer: Wir sind keine Maschinen und ich bin davon überzeugt, dass die Einnistung auch mal früher oder später sein kann, genauso wie die Befruchtung. Ist halt alles individuell.
Lg Marieke

Schreck im Urlaub

Hallo Katha,

hatte gestern auch eine leichte braune Schmierblutung, war beim Arzt, der per US 6+0 noch keinen HA sehen konnte, auch nur die FB u. was minmales oben an der Ecke.

Lt.ihm alles ok, rechnerisch wäre ich schon weiter, aber ich weiss, dass mein ES später war, der Test erst am 2.8. positiv u. ich daher noch nicht weiter als 6+1 (+2) heute bin.

Bei mir war die Ursache vermutlich der Muttermund, wo sich eine Art Schleimschicht gelöst hat, heute kommt nix mehr.

Mein Arzt meinte, die Einnistung hätte schon lange gedauert, kein Wunder,dass auf dem US noch nicht viel zu sehen war, für ihn vom SSW-Alter her, voll ok.

Ich würde einfach nochmal zum Arzt gehen, obwohl Du Glück hast u. das Herzle schon schlägt.

Vielleicht ist auch so ne Art Schleim vom Muttermund abgegangen, also vollkommen harmlos.

Wünsche Dir noch einen tollen Urlaub, LG, Anita

Schreck im Urlaub

hallo,
ich hatte auch schmierblutungen in der 8 SSW.
meine ärztin hat mir ruhe und utrogest verschrieben, habe ich 2 x 2 stück genommen. es hat dann noch zwei tage gedauert und dann waren die blutungen weg (am ersten tag war sogar frisches blut dabei gewesen).
viell kannst du dir das auch verschreiben lassen?
solange das herz schlägt ist eigentlich alles ok, blutungen haben wohl viele frauen...
wünsch dir noch einen schönen urlaub!
caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen