Suchen Menü

Schreck am Morgen

Guten Morgen zusammen,
hatte heute Morgen wirklich einen riesigen Schrecken. Als ich nach dem Aufwachen auf der Toilette war, schwamm ein Schleimklumpen (sorry...) im Urin.=-O
Mir wurde sofort ganz anders, dachte, das war es jetzt.
Bin dann um 9 direkt zu meiner Ärztin. Sie hat auch direkt geschaut und geschallt, ist aber alles in Ordnung. Puh!
Bin seit gestern schwer erkältet und muss auch ständig husten; sie meinte, dass sich dabei wahrscheinlich etwas gelöst hätte, was aber überhaupt nicht schlimm sei.
Das Positive daran: Konnte noch mal einen Blick auf das Krümelchen werfen (nächster Termin ist ja erst am 28.1.). Es war deutlich zu sehen, dass die kleine Fruchthöhle bewohnt ist. :-)
LG von supererkälteter und immer noch nervöser J. 6+0
Bisherige Antworten

Gott sei dank!

Hallo,

ja da denkt man immer gleich das schlimmste, gelle? Aber schön, das alles in Ordnung ist. Gute Besserung noch.

Liebe Grüsse Anja 5+6[:-}

Gott sei dank!

Ich danke dir, kann nur besser werden...
LG
J.

Gott sei dank!

Ich schaue letzte Zeit immer ins Klo und aufs Toi-Papier.. wie die blöde...

Schreck am Morgen

mir ging es heute miorghen auch so
war auf klo und ich hatte eine leichte schleimblutung am papier
hab etwas unterleib ziehen einen harten bauch und etwas druck!!!!
hab schon etwas angst!!!!
aber denke positiv!!!!!!!!
lg :-(

Schreck am Morgen

aber gott sei dank,dass bei dir alles in ordnung

ist wünsch dir noch eine schöne kugelzeit!!!!

lg

Schreck am Morgen

Hallo Steffie,
vielen Dank, die Erleichterung ist schon groß. Warst du denn auch beim Arzt um das Abklären zu lassen?
LG
J.

Schreck am Morgen

nein war noch nicht beim arzt werde aber um 3 direkt mal anrufen wenn das ziehen bis dahin noch da ist!!!!! vielelicht hab ich ja auch glück und es geht von alleine
lg :-)

Schreck am Morgen

Ich drücke dir die Daumen!
LG
J.

Schreck am Morgen

Oh weh,da hätte ich auch sofort Panik bekommen.Aber wie gut das alles ok ist.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Lg Susi

Schreck am Morgen

Puh, da hätte ich mich auch erschrocken!!! Wie schön, dass alles gut ist!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und ruh Dich aus!
Vg Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen