Schreck am Morgen
hatte heute Morgen wirklich einen riesigen Schrecken. Als ich nach dem Aufwachen auf der Toilette war, schwamm ein Schleimklumpen (sorry...) im Urin.=-O
Mir wurde sofort ganz anders, dachte, das war es jetzt.
Bin dann um 9 direkt zu meiner Ärztin. Sie hat auch direkt geschaut und geschallt, ist aber alles in Ordnung. Puh!
Bin seit gestern schwer erkältet und muss auch ständig husten; sie meinte, dass sich dabei wahrscheinlich etwas gelöst hätte, was aber überhaupt nicht schlimm sei.
Das Positive daran: Konnte noch mal einen Blick auf das Krümelchen werfen (nächster Termin ist ja erst am 28.1.). Es war deutlich zu sehen, dass die kleine Fruchthöhle bewohnt ist. :-)
LG von supererkälteter und immer noch nervöser J. 6+0
Gott sei dank!
Hallo,
ja da denkt man immer gleich das schlimmste, gelle? Aber schön, das alles in Ordnung ist. Gute Besserung noch.
Liebe Grüsse Anja 5+6[:-}
Gott sei dank!
LG
J.
Gott sei dank!
Ich schaue letzte Zeit immer ins Klo und aufs Toi-Papier.. wie die blöde...
Schreck am Morgen
war auf klo und ich hatte eine leichte schleimblutung am papier
hab etwas unterleib ziehen einen harten bauch und etwas druck!!!!
hab schon etwas angst!!!!
aber denke positiv!!!!!!!!
lg :-(
Schreck am Morgen
aber gott sei dank,dass bei dir alles in ordnung
ist wünsch dir noch eine schöne kugelzeit!!!!
lg
Schreck am Morgen
vielen Dank, die Erleichterung ist schon groß. Warst du denn auch beim Arzt um das Abklären zu lassen?
LG
J.
Schreck am Morgen
lg :-)
Schreck am Morgen
LG
J.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen