Suchen Menü

Schon wieder sturzblutungen!! Mein Herz hängt in der Hose !!

Huhu ihr lieben !!

Gestern Nachmittag habe ich gedacht es ist alles vorbei schon wieder sooo starke Blutungen , wieder Panik wie sonst was und ab ganz schnell zum Arzt . Zum glück ist alles in Ordnung unser erstes Bildchen haben wir bekommen mit einen schönen fleisig pochenden Herzchen . nur warum die Blutungen kommt das von den Utrogest oder machen mir jetzt tatsächlich schon meine Krampfadern einen strich durch die Rechnung dann kann das ja noch eine tolle schwangerschaft werden nun habe ich absolute Bettruhe meine kleine tochter muß ich bei oma abgeben weil beides bekomm ich nicht hin !

Sorry für das Jammerposting !!!

liebe Grüße Steffi mit Bella und pünktchen 6+3

Bisherige Antworten

Oh jesses, ich wäre da wohl auch vor Angst fast gestorben...uff, nur gut, daß es dem Würmchen gut geht!

Toll, daß die Oma einspringen kann! Und schone dich ordentlich, obwohl dir die Kleine bestimmt fehlt oder? Sie hat bestimmt viel Spaß mit Oma :-)

LG

Sylly

Mensch Steffi!! Du machst aber auch Sachen!!
Gott sei Dank ist alles in Ordnung und Dein Wuermchen ist fit!! :THUMBS UP:
Glueckwunsch zum ersten Ultraschallbild!!!
Ich muss noch warten... :,(
Alles Liebe
Fliegliese :-)

Herrjemineh! Da wäre ich dann wohl auch

Zum Doc gefahren!
Liebe Steffi!
Zum Glück ist alles ok! Aber der Schreck saß bestimmt tief!
Ich hoffe doch ganz dolle für Dich, daß das nun nur der blöde Anfang war und es nun entspannter weiter geht!! Dafür mal toitoitoi !!!
Glg Suse 6+0

Och Mensch, Du Arme! Dauernd so ein Schrecken zu bekommen! Bin ja froh, dass mit Deinem Zwerg alles gut ist! Hoffe, dass Deine SS in Zukunft etwas unspektakulärer verläuft!

LG, Ricarda

Hallo Steffi,

du machst ja Sachen. Ruh dich gut aus und bleib schön im Bett.

LG Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen