Suchen Menü

Schon wieder stationär

Hallo Mädels, lieg schon wieder stationär. Vorzeitige Wehen, GMH noch 24mm, Wehenhemmer und Lungenreifespritzen. Soviel nur kurz von mir, muss schlafen, hatte heut Nacht nur knapp ne stunde!

LG Lailamaus

Bisherige Antworten

Schon wieder stationär

Ach du sch.... das darf doch nicht war sein.
Drücke dir ganz fest die Daumen das deine kleine Maus noch drin bleibt.
Denke an dich schlaf schön.
GGLG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

och nein..

ich drücke dir ganz doll die daumen, das alles gut geht und der wurm noch nen bissel drin bleibt!!!!

erhole dich gut und in gedanken bin ich bei euch!

lg :IN LOVE:

Achje, so nen scheiß...

Hi Lailamaus,
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen das es besser wird und dein kleines noch laaaange inside bleibt.
Denken an dich.
Schlaf gut.
Viele Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo SMS-Partnerin...

ruhe Dich aus und atme tief durch.

Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine und kannst (mit Baby im Bauch) bald nach Hause.

LG, Tania (27+5)

och mensch das ist ja echt blöd!!! Ich drück dir feste die Daumen dass es sich stabilisiert!!!GLG

Schon wieder stationär

Oh jeh Du Arme,meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Wurm.
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

Och nööö, drücke die Daumen dass das kleine noch bei dir bleiben kann!!! LG Daniela

Ich drück Ihr die Daumen das alles gut geht. lg Jessi

Ich hoffe, dass der Zwerg noch eine Weile im Bäuchlein bleibt! LG

drücke dir meine Däumchen

das dein Baby noch etwas bei dir bleibt. Jeder Tag zählt. Viel Glück
glg Isa 25+1 :IN LOVE:

Meine Daumen sind auch ganz fesr gedrückt... LG Silke

Schon wieder stationär

Ach Mensch... was machst Du denn für Sachen? *liebknuddel*
Ich hoffe Du konntest Dich erholen und das es Dir und der Bauchmaus heute schon besser geht!?
Bist Du nicht auch schon knapp an der Frühchengrenze vom Termin her? Ich dachte immer ab der 33. Ssw halten die Geburten nicht mehr zurück? Und ab der 36. Ssw gelten die Kleinen bei einer Geburt ja als "ausgereift" bzw. nicht mehr als Frühchen.
Hab Deinen ET jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube all zulange musst Du nicht mehr kämpfen, oder? Natürlich ist andererseits jeder Tag den sie drinn bleiben dürfen ein gewonnener Tag, das ist auch klar!
Mensch, ich drücke ganz feste die Daumen!!!
Und vielleicht beruhigt sich ja alles wieder. Ich wünsch es Dir! Eine Zerfix von 2,4 alleine ist ja kein Weltuntergang, das versichere ich Dir aus Erfahrung. Die ist auch ganz schnell mal wieder auf 3,4 zu ;) und dann übertragen die Frauen manchmal sogar. Also: nur Mut und Kopf hoch!!!
Ich drücke jedenfalls feste die Daumen!!!
LG
melli 29+6

Auch meine Daumen sind feste gedrückt !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen