Hallo ihr lieben,
uns geht es nicht so gut. ich habe das Gefühl Levin hat in den letzten 2 Wochen einen entwicklingsschub gehabt...keine Ahnung ob da einer "dran" wäre, aber erwar so weinerlich, wollte nicht abgelegt werden, nur mama war Super und er hat meinen Busen dauerbeansprucht. Ich habe es nur irgendwie nicht erkannt. bei den anderen Schüben habe ich es immer gemerkt und mir so mit zugesprochen, dass es bald wird vorbei ist. Er hat nachts noch weniger geschlafen als sonst Und war so anstrengend! habe es erst gemerkt, als er irgendwie merklich größer war und mehr konnte. Er dreht sich jetzt bewusst zur Seite, liegt gerne auf dem Bauch, lutscht an seiner oberlippe, brabbelt anders, braucht weniger Schläfchen tagsüber, nimmt beide Füße in die Hand, greift sich zwischen die Beine und macht spuckebläschen. Das war bestimmt nicht alles. Aber mehr fällt mir gerade nicht ein.
das ist ja auch eigentlich alles Super, aber ich bin jetzt so erschöpft und bräuchte eine "Pause" bzw. eine ruhigere zeit...ABER jetzt ist er wieder krank...gestern hatte er 38,8 Fieber...seine Nase läuft immer udn ist zu und sein Auge tränt und ist rot...der arme kleine Spatz und die arme Mami, die eigentlich keine kraft mehr hat, diese aber jetzt aufbringen muss und wird. Die Nächte sind noch schlimmer geworden...alle 10 Minuten wacht er auf, weil irgendetwas ist und er tut mir dann so leid, weil die Krankheit bestimmt anstrengend ist und meine nase fängt jetzt auch wieder an....naja, auch das werden wir Meistern!
ich habe dann noch eine frage: wir haben vor 3 Tagen mit dem Brei mittags begonnen, er isst kaum etwas...vermutlich landet gerade mal 1 Löffel im Bauch....sollte ich während er krank ist die breieinführung stoppen oder nicht?
und Levin war gestern so heiß im Bett durch das Fieber...zieht ihr eure Kinder nachts dann wie immer an? Klar, man sie nicht halbnackt hineinlegt nur weil sie Fieber haben, aber macht ihr dann etwas anders?