Suchen Menü

Schon wieder im Krankenhaus

Hallo,

gestern war ich gleich nochmal im KH, eigentlich weil ich mich nochmals vorstellen sollte und dann hat man dort noch eine Lungenentzündung gefunden. (Ich hatte eigentlich nur starke Luftnot, kein Fieber und noch keinen Husten. Fieber kam erst im Laufe des Tages.) Die kann nun glücklicherweise mit dem gleichen Antibiotikum behandelt werden wie die Borreliose. Gestern ging es mir wirklich noch sehr schlecht, aber irgendwie hat das Antibiotikum schon angeschlagen, sodass mein Fieber heute schon verschwunden ist.

Jetzt warte ich auf den Anruf, ob ich ein weiteres Antibiotikum brauche, damit meine Darmentzündung auch wieder verschwindet.

Mein Gyn meinte am Montag zu mir, das Schwangere ein Immunsystem haben, dass dem eines Transplantatempfängers gleicht, deshalb kann man sich wirklich alles einfangen.

Nun haben wir noch Sommer, bin ja mal gespannt wie es wird, wenn erstmal die feuchten und kalten Tage wieder anfangen.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Meine Güte,

da hat dich ja arg getroffen... sag doch mal was was du nicht hast :-)

Zum Glück haben sie die Lungenentzündung so früh gefunden, so geht die vielleicht auch schneller wieder weg. Hauptsache deinem Krümel geht es gut...und du gesundest ganz schnell wieder.

Drücke die Daumen :-)

Hallo Steffi,
Mensch, Du machst ja was mit! Ich Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
Ja, Schwangerschaft und Immunsystem, das ist so eine Sache... Die Abwehr muss runtergefahren werden, sonst würde der Embryo ja abgestoßen werden. Es ist ein wissenschaftliches Rätsel, war wir nicht alle dauerkrank sind! Und ich glaube, dass Deine Borreliose ihr Übriges tut und Du dadurch geschwächt bist!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du diesen Mist ganz schnell überstehst und wieder ganz gesund wirst!!!
LG Jennie (24+1)

Oh man... du lässt ja wirklich nichts aus... Ich wünsch dir schnell gute Besserung!!! LG-->

Ach mensch...

Hallo Steffi,

da fängst du dir gleich das nächste ein. Das ist aber gemein.

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist!!!

LG Romy

Ach mensch ....

Du nimmst aber auch alles mit ...
SCHNELLE -GUTE BESSERUNG- Wünsch ich dir !! GLG
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

ohje.. gut besserung.. ruh dich schön aus!

Nicht schön, was bei Dir los ist :( Wünsche Dir gute Besserung und das es bald mal ein Ende nimmt bei Dir. GLG ->

Wünsch dir gute Besserung!!!!

Schon wieder im Krankenhaus -gibt´s doch gar nicht.....

......Mensch Steffi, Du machst ja Sachen! :0(
Nimmst ja grade wirklich alles mit was geht -schöner Mist!
Fühl´Dich mal feste gedrückt! Und ich hoffe sehr, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht und Du dann die restliche Schwangerschaft mal ganz entspannt genießen kannst!
Liebe Grüße
Linu

Ganz viele liebe Grüße und auf baldige gute Besserung.

Oh no....gute Besserung!!!!!lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen