Suchen Menü

Schon wieder im KH, diesmal stationär

Hallo,

so war mal wieder im KH, mit Fieber, Bauchschmerzen auf der rechten Seite und Atemnot.

Man hat vermutet, dass es nun der Blindarm sein könnte und ich eine Lungenembolie habe. Hat sich aber nach einigen Untersuchungen nicht bestätigt.

Ich bin ca. 19 Uhr in der Rettungsstelle angekommen und haben nachts um 3 ein Bett bekommen. War fix und fertig. Warten, warten, warten. Schwangere haben da keinen Vorrang...

Habe mehrfach nach Schmerzmitteln gefragt und keine bekommen und nach irgendetwas zum Inhalieren, aber Fehlanzeige.Die Ärzte waren dort total überlastet.

Als ich kam, wollte mir die Hebamme was zu trinken geben, mein erstes Wasser hatte ich ca. 1 Uhr nachts....

Die Hebamme wollte mir Blut abnehmen, währenddessen klingelte eine andere Schwangere. Da rannte sie weg. Ich hatte die Kanüle im Arm mit halb gefülltem Röhrchen und dachte, dass ich denn Arm nicht mehr lange gerade halten kann. (Hatte nämlich kein Kissen drunter.) Ich fing dann an nach jemandem zu rufen und irgendwann erlöste mich eine andere Hebamme aus dieser Position.

Und das in einem der größten KH Berlins.

Währenddessen ist mein Mann zu Hause nun auch krank geworden und ist dann auch los zur Rettungsstelle. Der Opa hat aufgepasst auf unsere beiden Kleinen. Dementsprechend sieht es jetzt auch aus. Chaos zu Hause.

Heute spielt nun wieder der Kreislauf verrückt...

LG steffi

Bisherige Antworten

Oh wie schrecklich, weiss garnicht was ich sagen soll...Gute Besserung auf jedenfall, eine ganz riessen Portion, und hoffe das du wirklich sehr sehr schnell wieder gesund wirst....

Wärs schon chaotisch, wenn du keine kleinen Kinder hättest..aber dann auch noch 2 kleine...ich glaub da würd ich nicht mehr wissen wo mir der Kopf steht...

Gute Besserung nochmal!Lg vici

Hallo Steffi!

Das hört sich ja echt übel an!!! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln bei solch einer Behandlung... :-|

Wurde mal ein US bei dir gemacht? Z.B. mal von der Niere (siehe Nierenstau)?

Habe außerdem mal irgendwo gehört, dass es wohl auch Probleme geben kann, wenn das Baby blöd liegt. Also z.B. mal ungünstig auf den Darm und Verdauungstrakt drückt. Das kann dann Nerven abklemmen, die zu bestimmten Symptomen führen. Nur mal so als Verdacht...

Ich hoffe wirklich und drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts "Schlimmes" ist und es dir bald wieder besser geht!!! :ROSE:

Liebe Grüße,

July

Auweia.......

Hallo Steffi,
ja, was soll ich da sagen...... -fühl´Dich mal feste umarmt!
Gibt´s ja gar nicht!!!!
Ich hoffe wirklich sehr, dass es ganz schnell Berg auf geht und der Sevice in diesem "tollen" sich mal ratz fatz ändert!
Und dann wäre es doch wirklich gut, endlich mal zu wissen was Dir fehlt.....!?
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Linu

ich wünsch dir so sehr, dass es wieder besser wird. Aber vielleicht demnächst ein anderes Krankenhaus?!

----- unterschreib ----- LG

Auweh..... das sind Geschichten, die man sich echt nicht wünscht..... Sag mal ich bin ja nun auch aus Berlin. Was war denn das für eine Anstalt? Hoffentlich wirst du da nicht entbinden....

LG :-)

Oh mein Gott...klingt gruselig.Alles gute dir

OH NEIN :O was machst du denn ? :( Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder FIT!

Du wirst gerade echt vom Pech verfolgt!! Hoffe es geht bald wieder Bergauf!!! Werd schnell gesund!!!!

Oh man Steffi - gute Besserung!!! Ich hoffe dir gehts heute schon wieder etwas besser...

Oh nein!!! Hoffentlich geht's dir schon wieder besser, ganz schnell gute Besserung! Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen