Schon wieder Stress...
irgendwie komme ich aus dem ganzen Stress nicht raus :-( Immer ist das Thema Schiegereltern aktuell und wenn ich sage das ich morgen meine RUHE haben will sagt mein Mann das er ja kochen kann :DEVIL: Er will einfach nicht verstehen das ich morgen niemanden sehen will und nur einen Tag mit ihm und unseren Mädels haben möchte!!!
Ich stehe schon den ganzen Vormittag in der Küche und sitze gerade zum ersten Mal, während unseren Streites merke ich ein stärkeres Ziehen (bis jetzt ein paarmal...) im UL....Ob das jetzt vom langen stehen kommt, keine Ahnung :-( Und natürlich mache ich mir nun schon wieder Sorgen...
Die SB sind übrigends wieder weg und wenn diese das nächste Mal kommen sollten mache ich keine Panik ;-) Es muss einfach gutgehen!!!
Okay, ich setzte mich jetzt auf die Terasse, genieße ein Eis, lese und versuche zu entspannen....Bis zum FA-Termin sind es nun nur noch 11 Tage und ich werde nicht durchdrehen, nein, nein :-D
LG Helen mit Kampfkrümel 5+0
Ich bekomme Ruhe :-)
Na mal sehen, so ganz unrealistisch ist das ja nicht bei 6+4 dann, oder??
LG Helen mit Kampfkrümel 5+1
Gönn sie Dir dringend!
Liebe Helen,
Ruhe ist wichtig! Und wenn Du merkst, dass Du einfach Ruhe brauchst und nichts und niemanden sehen magst, dann solltest Du das durchsetzen! ;-)
Schön, dass das mit den SB´s wieder rum ist - JA, es wird gut gehen! Ganz bestimmt! :-)
Genieß den Sonntag und entspann dich ein wenig!
Und: ja, bei 6+4 dürfte das Herzchen zu sehen sein! ;-)
GGLG
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen