Suchen Menü

Schon wieder "Pilz" :-(

Hallo.

Bin jetzt auch mal wieder hier nachdem ich jetzt innerhalb zwei Wochen zweimal nen Scheiß "Pilz" erwischt hab :HEADSHOT:

Hoffentlich hört das bald mal wieder auf!!!! Hab zwar eine Salbe gekriegt aber ist halt nicht grad angenehm :-(

So dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend!

LG Chrissi

19+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ohje Willkommen im Club :(

Jaaa das ist soooo fies, es juckt und brennt und es ist einfach ganz dolle unangenehm. Hab das auch mit Creme bekämpft, so richtig weg ist es glaube ich nach wie vor nicht.

TabeasMama hatte mir auch Dr. Döderlein Kapseln empfohlen, die nehm ich jetzt 1 x wöchentlich zusätzlich zur Pilzcreme, mal schauen obs dann irgendwann fühlbar weg ist ;-)

Gefährlich ist es ja eh nicht für unsre kleinen, aber unangenehm bleibt es :-(

Hallo Chrissi,
was ein Mist aber auch, die Dinger können aber auch echt lästig sein. Ich drück Dir die Daumen dass Du ihn bald los bist!
Lg Manu 20+3 :-)

wenns weg ist, dann beuge am Besten mit Vagi-C oder Vagisan vor! Gute Besserung; GLG

und die Wäsche mit Impresan waschen nicht vergessen!

Hallo,
hab auch immer wieder mit einem Pilz zu kämpfen (aber jetzt komischerweise vor der Schwangerschaft)
Creme, Zäpfchen und nachher die Döderlein ist alles wichtig und gut, aber da ich fast keine U-Höschen zur Kochwäsche schmeissen kann, gebe ich da zum normalen Program Impresan oder was auch immer dazu. Sonst steckst du dich bei deiner eigenen Wäsche immer wieder damit an!
Ist schrecklich unangenehm, ich weiss, ich weiss...
lG
Tanja
Lilypie Pregnancy tickers

Danke hoffe auch dass es bald vorbei ist :-)

Und danke für die Tips

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

LG Chrissi

19+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen