Schon wieder Blutungen:-(
Ich war heute morgen schon ganz früh arbeiten musste ne Bratfrisur stecken und als ich zwischendurch bei meinen Kunden zur Toilette gegangen bin hatte ich schon wieder Blutungen. Ahhhh
Hatte auch schon Blutungen in der 8 Woche und jetzt lieg ich wieder im Krankenhaus und muss liegen...
Dem Baby geht's gut sagen die Ärzte, aber man macht sich echt sorgen.
Oh Mann
Hier auf dem Flur sind schon ganz viele Babys och will auch bin aber erst in der 14+0 muss also noch warten und hoffen !
Lg Anja
echt doof! Darfst Du nun gar nicht aufstehen? Konnten sie Dir sagen woher die Blutung stammen könnte?
LG Sandra
Drücke dir ganz dolle die daumen und hoffe das ihr beide gesund und munter bald nach hause kommt...
Drücke dir ganz dolle die daumen und hoffe das ihr beide gesund und munter bald nach hause kommt...
Von mir auch gute besserung und das sich schnell alles normalisiert!liebe grüße
oh Mann!
dur amre!! ich finde es entsetzlich, dass man in solchen Fällen auf dieselbe Station mit den Nuegeborenen gelegt wird.
Wa damals bei meiner Eileiter-sw genauso! Mir wurde ein Eileiter rausgeschnitten und draussen am Gang hab ich die Babys gehört, das war echt zum kotzen!
Weiß man denn nicht woher die Blutungen kommen, dem Baby gehts gut, aber man macht sich um dich Sorgen??? Gabs da nicht eine schlüssigere Antwort??
Drück dich ganz fest und hoff, dass alles gut wird
lg
Claudia
denke an Dich
Hast Du das denn Privat gemacht oder hat Dein/e Chef/in Dir den Auftrag gegeben? Oder bist Du selbstständig?
Ich weiß viele blöde Fragen, aber vielleicht lenkt Dich das etwas ab? :-) :-[
GLG
Kathi
Liebe Anja, drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!
LG von Sunflower
ohje..
dann ruh dich schön aus und bleib liegen. drück dir die daumen, dass alles bestens ist!
lg suse
mensch das tut mir leid, mit den Blutungen, hatte ja bei 8.SSW auch welche ud musste im KH liegen 5 Tage. Seither hat es sich stabilisiert! Ich drücke die Daumen daß es bei dir auch bald besser wird. Bzw. nimmer blutet!!!!! Halt das kleine schön fest!!!!!
LG Anja 13+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen