Suchen Menü

Schon wider ins KKH....!

Hallo Leute!

Schon wider habe ich SB und starke Schmerzen. Da ich hier in D-land ja eigentlich nur zu Besuch bin und die blöde health-insurance wider nur am rumzicken ist muss ich jetzt nach Wiesbaden ins KKH fahren und das ist ca. 1stunde von meinen Eltern entfernt...Die andere Option wäre das ich die Behandlungskosten selber zahle. Ich könnte echt :-!

Drückt mir bitte die Daumen das nichts schlimmes ist. Ich frage mich ob ich jemals meine Schwangerschaft geniessen kann oder ob ich die nächsten 6 Monate damit verbringe mir permanent Sorgen zu machen:-(

Bisherige Antworten

Schon wider ins KKH....!

drücke dir ganz fest die Daumen das alles okay ist
glg Isa

Schon wider ins KKH....!

Hallo,

ich denke ganz feste an Dich und drücke meine Daumen,dass alles gut ist und Du nun endlich Deine ss geniessen kannst.

Bitte melde Dich danach!!!

Lg Didija 18+3

Schon wider ins KKH....!

Das ist echt zum :-!

Drücke dir ganz fest die Daumen, das alles OK ist und du danach endlich mal deine ss genießen kannst. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bitte melde dich danach mal.

LG Mandy 17+3:IN LOVE:

Schon wider ins KKH....!

Hallo

ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und dass du die SS bald genießen kannst !!! :ROSE:

LG Karo

Schon wider ins KKH....!

Ohje du Arme,

drücke dir die Daumen, das alles in Ordnung ist.

LG

Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen