Suchen Menü

Schon mal gependelt?

Guten Morgen Mädels,

wollt mal fragen, ob bei euch schon mal erpendelt wurde, wieviele Kinder ihr insgesamt bekommt und was es wird? Hat es bei euch gestimmt?

Meine Schwester hat mich am Wochenende bependelt und es kam heraus, dass mein Mann und ich 2 Kinder (insgesamt) bekommen werden - das erste (jetzt) wurde ein kleiner Stammhalter, gefolgt von einer kleinen Prinzessin :-P . Bin schon total gespannt, ob die erste Schätzung stimmt. Wir werden es in 7 Wochen wissen beim nächsten Ultraschall. Mein Mann wird auch mitkommen und meinte, er werde bestimmt heulen vor Freude *wie süß*.

Es gibt ja allerlei Test mit Fragebogen usw., um eine Prognose bzgl. des Geschlecht zu machen. Habt ihr einen besonderen Tipp, den ihr empfehlen könnt? Habt auch mal gehört, wenn man sehr unter Übelkeit leidet, ist die Wahrscheinlich keit hoch, dass es ein Mädel wird. Kennt ihr diese Aussage auch? Was haltet ihr davon? Oder hat es bei euch gestimmt?

LG und schönen Tag,

Evchen ;-)

Bisherige Antworten

Schon mal gependelt?

Hallo,
ich kenn leider keinen, der das Pendeln so nebenbei macht, aber wenn das meine Schwester machen würde, hätt ich das sicher auch mal kurz machen lassen. Ist doch spannend. Bin dann ja mal gespannt, ob es bei euch stimmt!
Ich hab bisher nur nach dem chin. Kalender geguckt. Letztes Mal hat es gestimmt und dieses Mal weiß ich es leider noch nicht. Bei einer Bekannten hat´s aber nicht gestimmt.
Ach ja, irgendjemand hat mal noch so nen Link gepostet, da kam bei mir aber ne Wahrscheinlichkeit von 50 zu 50 raus ;-)
Das mit der Übelkeit kann ich ürbigens nicht bestätigen. Mir war letztes Mal kein bißchen übel und es war ein Mädchen.
Ich bin gespannt auf die ganzen Outings! :-)
LG

Schon mal gependelt?

Liebes Evchen,
zum Pendeln kann ich nichts sagen, aber zur Übelkeit: Das hat bei mir überhaupt nicht gestimmt. Bei meiner Tochter (1. Kind) war mir überhaupt nicht übel. Bei meinem Sohn (2. Kind) schon mehr und beim 3. (wieder Tochter) war es dann noch mehr. Jetzt ist mir noch länger übel, aber ich denke, das liegt eher daran, dass die Übelkeit bei jedem weiteren Kind zunimmt.
Was ich allerdings gehört habe ist, dass die "Mehrheit" der Kinder mit einem Geschlecht und das Geschlecht des 1. Kindes das Geschlecht weiterer Kinder bestimmt, d.h. bei uns ist ein Mädchen viel wahrscheinlicher. Schade, wenn das stimmen würde, wir hätten so gerne einen Jungen!
LG von Sunflower

einschleich Nov./Dez. 2010

Meine Ex-Schwiegermutter hat bei mir mal gependelt, ich würde einen Jungen und ein Mädchen bekommen. Constantin wird im Oktober 2 Jahre und seine Schwester hat Termin am 4.12.10

Bei mir hat es also gestimmt nur nicht mit Ihrem Sohn, sondern einem anderen Mann

einschleich Nov./Dez. 2010

bei Constantin war mir nur früh ganz wenig schlecht, und die ersten 12 Wochen den ganzen Tag mit der Zicke ganz schlimm schlecht.

Schon mal gependelt?

Hallo!

Nei gependelt oder so hab ich noch nie. Wäre glaub ich dann auch zu enttäuscht das es nicht stimmt.

Mit der Übelkeit: Ich hatte 2006 fast 4 Monate eine schwere Magen Darm Grippe. Kam kaum noch von der toilette runter. Wie sich später herrausstellte war mein Virus unser Sohn Dennis.:-P Jetzt war es mir kaum übel, nur so 2 Wochen, mal schauen was es diesmal wird.

Gruß

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schon mal gependelt?

Hallo Evchen,
bei mir wurde jetzt ein zweites gesundes Mädel erpendelt, ob das stimmt, kann ich vllt in 3,5 Wochen sagen. Der Chin. Empfängniskalender sagt auch Mädchen und ich habe noch immer mit Übelkeit zu kämpfen. Bei der Großen war mir bis zur 14. SSW auch den ganzenTag schlecht. In meinem Umfeld war nur den Mamas mit Mädels richtig übel. Es gab aber auch Mamas, die ein Mädchen bekommen haben und denen gar nicht schlecht war. Aber ich kenne keine Mama der so schlecht war und die ein Junge bekommen hat.
Lg Sandra

bzgl. Übelkeit

das kann ich nicht bestätigen: eine Kollegin von mir war während beider SS dauerhaft von Übelkeit geplagt: sie hat Mädchen und Junge nun zu Hause :-P

bzgl. Übelkeit

Danke für eure Rückmeldungen!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen