Schon mal die Entbindungsstation teste
Wollte mich auch mal wieder melden.
Bin im Kh hab mir neben dem normalen Erbrechen noch einen Virus mit Magen Darm eingefangen und mein Mann hat mich vorgestern ziemlich " trocken" ins KH gebracht. Hier bin ich von frischgebackenen Mamis umgeben . Meinem Krümel geht's gottseidank gut aber durch all die kleinen Würmchen hier ist es irgendwie viel greifbarer. Weiß nicht ob das jemand versteht aber bin erst 8 woche und konnte es erst ganz schwer einordnen wieder ein Baby zu kriegen. Denke das kommt erst wenn der Bauch wächst
Liebe Grüße und haltet mir die Daumen
Tassi
Gute Besserung! :)
Wünsche dir auch gute Besserung LG
Ja schnelle Besserung wünschen wir auch!!
Wünsch dir auch ganz schnelle Besserung!!! Wie unangenehm :o( GLG Allie
Alles Gute und werd wieder gesund.
Gute Besserung für euch zwei!
Schon mal die Entbindungsstation teste
Oh je, dann wünsch ich dir ganz schenll gute Besserung, das ist total blöd. mir ging es letzte Woche auch so, aber ums Krankenhaus bin ich so gerade eben noch drum herum gekommen.
ich wünsche dir, dass es dir blad wieder besser geht und du dich schnell und gut erholst. gönn dir die Ruhe:)
Liebe Grüße
sundancer
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen