Suchen Menü

Schon langsam....

.... fängt mein Bäuchlein an zu wachsen... ist zwar noch klein aber fein :)

Wenn ich angezogen bin, merkt ein aussenstehender zwar nicht, dass ich schwanger bin, aber hauptsache ich merke, dass da etwas wächst und schon langsam fühle ich mich schwanger :)

Wie geht es euch so damit? Zwicken und zwacken eure Hosen auch schon?

Lg Natalie 12. SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schon langsam....

Hallo Natalie!

Ja, mir gehts genauso :-)

Meine Lieblingshosen passen zwar noch, zwicken aber auch schon ganz schön. Ein kleines Bäuchlein kann man bei mir auch schon erkennen; mein Freund sagt ich habe ein Spitzbauchi.

Ist doch schön, oder? Man fühlt sich gleich "wirklich schwanger".

GLG, Andrea (auch 12. SSW)

über nacht...

bin ich schwanger geworden, in vielerlei hinsicht ;-)
jetzt woche 10 ist mir plötzlich ist mir übel ohne ende und mein bauch sprengt meine hosen,hab mir aber sagen lassen, (und auch hier bei vielen gelesen) dass es beim zweiten, dritten immer schneller geht.,na dann^^
hosentechnisch muss ich jetzt schauen was ich machen will. bauch einziehen bis es ohne u-hose nicht mehr geht ;-)
liebe grüsse
a.

bauchwachstum

Also ich traue es mich ja kaum zu sagen aber ich trage seit 1 woche schwangerschaftsklamotten :-[

Es ist jetzt meine 4. ss, hatte einenn spätabort in der 20. woche und einen abbruch, meine tochter ist jetzt 4 jahre alt. Und bei dieser ss geht es wirklich total schnell dass der bauch wächst!!

Ist schon ein wenig unheimlich, mal sehen wohin das noch führen wird ;-)

Lg melanie 11+4

bauchwachstum

bei mir ists jetzt die dritte, meine tochter hab ich in der 25 ssw ziehen lassen müssen, mein sohn ist jetzt zwei.
*lach* ich hab beschlossen möglichst lange mit dem kauf einer u-hose zu warten, weil ichs irgendwie mit mir einfach nicht vereinbaren kann, jetzt schon eine zu brauchen ;-) führt aber dazu, dass ich, sobald ich zuhaus bin erstmal ausatme und mich in trainerhose stürze^^
meine schwester hat mich aber gerade gestern beruhigt, ihre hebamme hat ihr wohl gesagt, dass der bauch in weiteren schwangerschaften schneller wächst, also zu beginn, jedoch am ende nicht grösser sein wird. ich hoffe sie hat recht.
lg
a.

*lach*

Oh man, du! Ich sehe genauso aus. Mittlerweile lässt es nicht mehr verstecken und ich sehe aus, als wenn ich Halbzeit hätte *lach*
Baucheinziehen geht da auch nicht mehr. Unglaublich und das in der 13. Woche! *lach*
Eine Hose habe ich noch, die prima passt, aber die Umstandshosen sind von Johanna noch zu ausgeleiert. *lach*
Also gehe ich dann wohl bald ohne *kicher*
LG
Melli

*lach*

ah gut, steh ich nicht allein da^^am essen kanns nämlich nicht liegen, das ist nicht gerade.
umstandhosen von jannis geht gar nicht mehr, weil ich seither massig abgenommen hab, ist mir alles viel zu gross, heisst ich müsst mich komplett neu einkleiden, und ich bin doch so sparsam ;-) naja, mal schauen wies in ein paar wochen auschaut. aber dieses gequetsche um den bauch rum tut auf dauer schlichtweg auch einfach weh^^
naja auf dem hof musst du dich ja nicht gross kümmern und der frühling kommt bald, von wegen ohne hosen ;-)

*lach*

Na danke *lach* auf dem Hoff ists ja egal, wie ich aussehe und dann kann ich ja auch gleich ohne Hose gehen? *lach*
Na ich weiß ja nicht. ;-)
Hut ab das du so gut abgenommen hast, ich würde das auch gerne sagen. ich hoffe nach der SS jetzt, passiert mir das mit viel Mühe auch *lach*
Ich kann das mit dem Essen übrigens auch nicht sagen: ich habe eigentlich die ersten 3 Monate nur Quatsch gegessen. Aber ich glaube soooviel Speck habe ich mir auch nicht angefressen.
Sooooo- nun gehts ins Bett, morgen bin ich den ganzen Tag auf der Equitana. ich freu mich schon.
LG
Melli, vom hoff :-P

Schon langsam....

also meine Hose zwackt auch schon, bin froh das ich schon eine Schwangerschaftshose habe. Heute war die leider noch nicht trocken (dachte ich geh nicht ausm Haus, weil ich krank geschrieben bin)..
tja, musste heute noch was einkaufen.. uuuuh keine Hose da, deshalb hab ich ne Sommer-Leinen-Hose angezogen, die ich graaaad noch so zugekriegt habe, war aber schon unangenehm *lach*
Am Essen kanns momentan auch nicht liegen, da ich nicht wirklich viel esse, eher so wenig wie noch nie!! hatte bis vor ein paar Tage sogar ein paar Kg abgenommen, nur jetzt bleibts irgendwie stehen mein Gewicht ?!
Aber, ich freu mich schon sehr auf einen "richtigen" Babybauch, wenn dann jeder erkennen kann, dass es nicht nur ein Bauch ist, den man sich angegessen hat ;-)
Lg
Sarah mit Krümel ;-)
Lilypie Pregnancy tickers

Schon langsam....

Hallo Natalie,

meiner ist auch ab SSW 12 gewachsen und jetzt hab ich echt schon ne kleine Kugel....ist aber schön, wenn man jetzt so langsam was sieht.

:IN LOVE: GLG

Simone 15+1

Schon langsam....

..ich habe auch gerade meinen Schrank durchwühlt nach meinen Umstandssachen. Ich bin zwar erst 11 + 0 aber meine Hosen gehen schon ne ganze Zeit nicht mehr zu. Habe den Knopf offen gelassen und einen Gummiring als Befestigung genommen... %) sieht totschick aus...

allerdings muss ich die Umstandshosen doch nochmal beiseite legen...die sind am Bund noch viel zu ausgeleiert... :-D

Liebe Grüße Mia

Schon langsam....

Hallo Natalie!
Jaaaaaa bei mir ist es ähnlich wie bei Dir....hatte ja auch letztens mitgemacht als es hiess Bauchbilder einstellen :-) klein aber fein passt super, mittlerweile sind ja auch wieder ein paar Wochen seitdem vergangen und er ist auch schon wieder etwas größer geworden [:-} [:-} Wenn man weiß das ich schwanger kann man es auch schon sehen :-) Ich freu mich ja auch wenn man es sieht, ist einfach schöner - man ist ja auch stolz wie Bolle - ich zumindest bin es :-P Ist ja unser erster Krümel !
Alles Gute für Dich!
LG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen