Suchen Menü

Schon Kindsbewegungen?

Hallo!
Heute krabbelt mich schon die ganze Zeit was im Unterleib, ein ganzes Stück unterhalb des Nabels. Es ist fast so wie damals als mein Sohn sich bewegt hat. ISt aber etwas früh oder? Kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Oder sind das verklemmte Pupse? :-[ Ab wann kann man denn ungefähr das 2. Kind spüren??? Ich bin ratlos. =-O
Gruß
Dani 9+4
Bisherige Antworten

Schon Kindsbewegungen?

Also,ich hätte es nicht angesprochen weil ich auch denken würde es wäre zu früh.aber ich habe das auch.manchmal so ein gefühl als würde ein kleines stück jemand von innen mit ner feder entlang streichen.ich habe das meistens ab spätnachmittags/abends.ich meine mich auch erinnern zu können das ich das bei meinem sohn auch hatte,und nicht wusste was es war.und irgendwann wurde aus dem streichen dann immer mehr ein treten.also,wer weiß schon genau was man merkt ab wann wenn man ein feinfühliger mensch ist.wenn man sich überlegt das etwas von relativ fester konsistenz von 3 cm größe da hampelt,dann kann man sich das vorstellen.aber ganz sicher weiß ich es eben auch nicht.liebe grüße(ansonsten streicheln wir immer in der situation liebevoll unseren bevorstehenden pups.schaden kanns auch nicht) :-D

Schon Kindsbewegungen?

Da hast du recht. Ist schon komisch...

Schon Kindsbewegungen?

Also, ich wuerd ja sagen, dass es noch zu frueh ist. Unser 2. Kind hab ich erst in der 21. SSW gespuert. Das 1. in der 17. SSW. In der 10. Woche ist schon arg frueh. :) Und ich bin untergewichtig, da haben mir alle gesagt, gerade beim 2. Kind, werd ich es frueh spueren. Und dann... Pustekuchen.
Aber wer weiss, ist nur meine Meinung. :) Weisst du, wo deine Plazenta liegt, vorne oder hinten?
Ciao, Susanne

Schon Kindsbewegungen?

Nein leider keine Ahnung. Aber heute war nix. Denke mal war doch Fehlalarm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen