Suchen Menü

Schokosüchtig... OMG ;-)

Mädels, ich könnt mich grad in Schokolade legen... hab so einen Hype darauf und frag mich wo das noch enden soll ;-) geht es jemandem ähnlich? Beneide echt diejenigen, denen der Apetit auf Süßes vergangen ist!
Lg Heike
Bisherige Antworten

P.S. Vielleicht wird mein Baby ja so zuckersüß wie Schoki ;p

Milchmädchen süchtig bin !!! LEEEEEECCCCCKKKKKER

Ist das die getrocknete Kondensmilch? Hab ich noch nie probiert, wäre ein versuch wert von der Schoki loszukommen :-D

Das ist gezuckerte Kondensmilch :-) zwei drei Löffel und du hast erstmal ne Stunde Ruhe, aber dann geht es wieder los !! UNGEMEIN SÜSS DAS GANZE - nicht jederman Sache :-D

das muss ich unbedingt probieren :-)

Mir gehts ähnlich...

Bin froh, dass unsere Osternester nun fast alle leer sind...
Sonst bin ich gar nicht so ne Süße, aber im Moment finde ich Schokolade göttlich. :-[
LG
Jay 21+0

Mir gehts ähnlich...

mein Mann hat 2 Kilo Lindtschokolade angeschleppt zu Ostern und macht jetzt Diät - also alles mein... bin normal auch nicht soooo der Schokofreak aber zur Zeit ist es echt eine Sucht :-X Na ja, ich versuche es durch gesunde Hauptmalzeiten auszugleichen ;-)

Ich steh voll auf Käse,je stinkiger desto besser.Lg Susi

LACH :-D, hat so jeder seins :-D

LACH :-D, hat so jeder seins :-D

Ich steh voll auf Käse,je stinkiger desto besser.Lg Susi

ist wenigstens gesund :-) aber stinkekäse ertrag ich wiederrum grad gar nicht =-O

ich auf chipssssssss :)) und noch soviele dinge :)

querbett das ist das beste :D *lautlach*
aber stinkekäse soll gar nicht so gut sein.....
ich liebe denn nämlich auch und muss mich stark zusammen reissen *grins* das ich den nicht kaufe.....
naturjoghurt einfach mit banane und noch nen bissi zucker :D :-[ :-[

Currywurst und Ananas

nicht gleichzeitig aber gerne täglich :KISSED:

YAMYAMYAM :-[

Schokosüchtig... ne davon wird mir schlecht

:-! :-! :-!

Wenn ich Schokolade esse, dann wirds mir übel.....halte mich momentan an Joghurt, Früchte, Gemüse :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen