Suchen Menü

Schönen Sonntag euch allen :) bin auch neu hier und gleich ne Frage *g*

Hallo ihr anderen Frischschwangeren :)

nach dem 6. Test glaub ich es auch langsam mal, das es nach Jahren geklappt hat!!! Und, nachdem wir schon in der KiWu-Klinik zu Gast waren und meinem Mann gesagt wurde, das es auf natürlichem Wege kaum ne Chance gibt :(( und nun das ,ein kleines Wunder! :-P

Aber nun noch ne Frage; habt ihr das auch, das ihr so ein Ziehen im Unterleib habt, als kämen die doofen Tage doch noch?

Wir haben zwar schon eine Tochter, die wird aber schon 9 Jahre alt! Und alles ist schon so lang her, so das ich mich daran garnicht mehr so wirklich erinnern kann :-[

Lg, Maju

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Maju,
Das Ziehen hatte ich auch. Deswegen hab ich den 5 Tests auch keinen Glauben geschenkt. Also ein wenig schon. Aber ich wollte noch die Bestätigung von meiner Ärztin abwarten, die aber gerade im Urlaub war. Also musste ich mich noch eine Woche gedulden. Aber es war richtig =) Und ich denke nach 6 Tests, sollte es auch bei dir so sein :-)
Hatte Internet deswegen auch mal geguckt und einige Seiten schrieben davon, das manche Frauen die Einnistung spüren, was dann als Ziehen wahrgenommen wird. Muss aber auch sagen das ich es nicht geglaubt hatte, da ich immer 2-3 Tage vor der Mens, ein kurzes Ziehen hab.
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen und gratuliere auch schon vorsichtig =)
LG, Sabrina.
Lilypie Pregnancy tickers

WILLKOMMEN! :-)

Hey Maju!

6 Tests - WOW! :-D Naja, Hauptsache das Ergebnis stimmt, ne! ;-)

Ja, mach Dir keine Sorgen - das ist ganz normal! Unsere Krümel müssen sich ja Platz in unserer Gebärmutter verschaffen und das zieht so ähnlich wie bei den Mens-Schmerzen...;-)

Freu dich also - denn da tut sich was!!!! :-)

Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf die gemeinsame Zeit hier im Forum!

Steffi (6+4 :IN LOVE: )

Hallöchen,
ja dieses Ziehen habe ich und ganz besonders arg ist es, wenn sich die Blase füllt ;-) mir wurde aber gesagt, es muss so sein, da durch das Wachsen der GM sich die Mutterbänder bemerkbar machen :-D
Wielange bist jetzt überfällig?
Es grüßt Babydoll, die auch schon 3 oder 4 Test verballert hat [:-} und etwa bei 4+5 ist ;-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Erstmal ganz :IN LOVE: -lich willkommen :))))
Das mit dem Bauchziehen hab ich auch und der Arzt meint dass sei normal am Anfang und ich müßte mir keine SOrgen machen. Seien wohl die Mutterbänder etc. die sich dehnen.
Vertrau ihm da mal ganz und versuche entspannt zu sein :)
Schönen SOnntag noch und liebe Grüße
Meli
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Maju,

schön, dass du da bist - und ja, wie alle anderen auch schon geschrieben haben: es zieht. Mal mehr, mal weniger, aber das ist wohl normal.

LG,

Curry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen