Suchen Menü

Schönen Muttertag und brauche eure Däumchen,

Werde heute meiner Grossen erzählen dass ich ein Baby erwarte.Hab ein bisschen Angst vor ihrer Reaktion denn sie ist momentan ein bisschen Knatschig drauf und hatte auch Mühe mit meinem neuen Partner....hab schiss dass sie gleich wieder davonrennt....aber wir wohnen ja nicht mehr zusammen,also wird sie das Baby nicht wirklich betreffen.Tja
Bitte Däumchen dass das ganze ziemlich glimpflich abläuft!Die kleineren freuen sich tierisch aufs neue Geschwisterchen,das ist wenigstens super!
LgSusi 6+5
Bisherige Antworten

Na ich hoffe, das alles gut gegangen ist.... !? Wie war ihre Reaktion?
Wie alt ist sie denn?
Also unser Grosser ist 13 und der sagte vor ein paar Wochen zu mir, als ich ihm erzählte, dass ich schwanger bin:
"Schon wieder?! " =-O Und dann umarmte er mich! [:-}
TOI TOI TOI berichte mal wie sie reagierte!
Liebe Gruesse von Fliegliese :-)

Huhu Fliegeliese!
Bin mega happy,meine Maus hat super reagiert,sie hat sich doll für mich gefreut!Sie ist 19 und es war sehr schwierig mit ihr bis sie im April ausgezogen ist.Aber heute haben wir einen mega gemütlichen Abend zusammen verbracht und nun scheint alles wieder ok zu sein!Bin sooo glücklich!
Liebe grüsse Susi

Toll, dass das Gespräch mit deiner Großen so gut lief!
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen