Schoene gruesse aus dem urlaub
schoene gruesse von lanzarote!
ich hatte vor zwei tagen hier eine kleine panik atacke... habe etwas gegessen, von dem ich dann danach erfahren habe, das es ziegenkaese war :((( ich werde zu hause direkt einen toxo test machen lassen... hab mich nach dem essen erst mal im klo entleert und hoffe das alles gut wird.
wáere schoen, wenn ihr mir da mut zusprechen koenntet.
sonnige gruesse. ab sonntag bin ich wieder daheim
inga
jetzt bin ich das 3. mal ss aber das mit dem ziegenkäse wusste ich nicht!
hab in den letzten wochen öfter mal ziegenkäse gegessen!!!!
ok,das werd ich ab jetzt lassen.
=-O
also,zb in afrika ernähren die sich ja fas ausschliesslich davon.ich geh jetzt mal davon aus,das es nicht schlimm ist es MAL zu essen.... :-/ :-[
aber trotzdem lass ich nun die finger davon.
schönen urlaub noch und bring etwas sonne mit
Huhu,
erst mal wünsche ich einen schönen Urlaub :)
Ich denke nicht, dass man jetzt unbedingt von einmaligen Verzehr Listeriose bekommen kann (Toxo hat nur mit rohem Fleisch und Katzenkot zu tun) ...bzw. ich halte es für unwahrscheinlich. Kann man auf Listeriose auch testen lassen? Ruf am besten mal deinen Arzt an und frag mal nach, ob der Verzehr da jetzt bedenklich war...
Wünsche dir, dass alles ok ist!
LG
Claudi (die letztens auch in einem Couscous-Salat ausversehen ein paar Parmesanstreifen mitgegessen hat...)
parmesan ist doch als hartkäse unbedenklich
wir sind jetzt wieder zu hause und der urlaub war wirklich schön! jetzt muss ich nur wieder die futter-notbremse ziehen. ständig eis hier und essen gehen da, das muss jetzt wieder aufhören :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen