Schöne Ostern? Nur mit Selbstschußanlage...
also hab ich mir letzte Woche ein neues Gebrauchtes aus dem Fahrradladen gekauft, n Schnäppchen, ich hab mich so gefreut und direkt schon die ersten Touren gemacht... so schön.... Donnerstag hab ichs in den Schuppen gestellt.... Gestern geguckt. WEG! Geklaut! ichglaubs ja nicht. Liebe Diebe, ich bin alleinerziehend mit drei Kindern, mein geld wächst nicht auf Bäumen. Danke. Ich hab jetzt grad ein nigelnagelneues Radgekauft. Ich will Radtouren machen mit den Kindern! Naja, abgesehn davon ist Ostern ja auch nicht ganz umsonst und Lotte wird Montag fünf. D.H. Ich bin grad nur ein bißchen überlastet. MeinSohn ist da, der hat sich das Knie gezerrt...... Ich kauf jetzt noch ein bißchen ein und freu mich einfach auf Montag, da kommt Kira mit den Jungs (übrigens ne Freundschaft die hier bei Quali entstanden ist!!) und dann ist bitte Urlaub angesagt.
Ich wünsch Euch trotzdem schöne Ostern! LG Nicole
Fahrrad abschließen?
Schuppen abschließen?
kenn das noch von früher, und selbst wenn man super Schloss hat, dann wird der Sattel abgeschraubt oder die Ventile....
kannst du dein Fahrrad nicht ins Kellerabteil stellen? oder Wohnung/Flur?
Manchmal kommt leider alles aufeinmal, kenn das nur zu gut, mit mehreren Kindern sowieso, da Ausflug, da neue Schuhe, da Lampe kaputt, etc...
Aber nicht ärgern, bringt auch nichts!
LgJulia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen