Suchen Menü

Schöne Ostern? Nur mit Selbstschußanlage...

Mannnnn, ich bin so sauer. Vor drei Wochen wurde mein Fahrrad geklaut, aus dem Fahrradschuppen..... das ist das eine. Ich hab Urlaub, das Wetter ist toll, meine Jüngste kann endlich Radfahren... klasse...
also hab ich mir letzte Woche ein neues Gebrauchtes aus dem Fahrradladen gekauft, n Schnäppchen, ich hab mich so gefreut und direkt schon die ersten Touren gemacht... so schön.... Donnerstag hab ichs in den Schuppen gestellt.... Gestern geguckt. WEG! Geklaut! ichglaubs ja nicht. Liebe Diebe, ich bin alleinerziehend mit drei Kindern, mein geld wächst nicht auf Bäumen. Danke. Ich hab jetzt grad ein nigelnagelneues Radgekauft. Ich will Radtouren machen mit den Kindern! Naja, abgesehn davon ist Ostern ja auch nicht ganz umsonst und Lotte wird Montag fünf. D.H. Ich bin grad nur ein bißchen überlastet. MeinSohn ist da, der hat sich das Knie gezerrt...... Ich kauf jetzt noch ein bißchen ein und freu mich einfach auf Montag, da kommt Kira mit den Jungs (übrigens ne Freundschaft die hier bei Quali entstanden ist!!) und dann ist bitte Urlaub angesagt.
Ich wünsch Euch trotzdem schöne Ostern! LG Nicole
Bisherige Antworten

Wie mehr als ärgerlich, aber...
Fahrrad abschließen?
Schuppen abschließen?

Schuppen hat keine Tür.... Die Räder waren natürlich angeschlossen... von meinenNachbarn haben sie das Schloß nicht geknackt gekriegt... und dann in der Wut sein 1000€ Rad geschrottet....

das ist sehr ärgerlich, 2Stk in so kurzer Zeit....
kenn das noch von früher, und selbst wenn man super Schloss hat, dann wird der Sattel abgeschraubt oder die Ventile....
kannst du dein Fahrrad nicht ins Kellerabteil stellen? oder Wohnung/Flur?
Manchmal kommt leider alles aufeinmal, kenn das nur zu gut, mit mehreren Kindern sowieso, da Ausflug, da neue Schuhe, da Lampe kaputt, etc...
Aber nicht ärgern, bringt auch nichts!
LgJulia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen