Schöne Osterfeiertage
wie verbringt ihr die Ostern?
Bei uns steht grillen, arbeiten (zum Glück nur Sa, an Feiertagen darf man als Schwangere ja nicht ;-) ) , backen, Eier färben und verstecken auf dem Plan. Also nix besonderes ;-)
Bis nächste Woche!
Ich wünsch euch schöne Feiertage :-)
Gruß Zwerg 27+0
Na, das schließe ich mich doch an...
Bei uns wird auch gegrillt. In Thüringen heißt das allerdings BRÄTELN, weil wir natürlich echte Thüringer Rostbrätel und Roster auflegen. Hmm....
Wir werden die Sonne genießen und viel draußen sein. Kuchenbacken ist ne gute Idee, ich hätte Appetit auf eine Erdbeertorte mit Schlagsahne..:-P
Schöne Ostern euch allen!
Bis demnächst,
Zumsel
Schöne Osterfeiertage
Ja also Grillen wollen wir auch und ansonsten is die Kleene schon ganz verrückt und kanns kaum noch abwarten bis der Osterhase endlich kommt.
Ansonsten werden wir die Tage wohl bei meinen Schwiegereltern im Garten verbringen, da wir selbst keinen haben aber die ja nur über die Straße wohnen.
Wünsch euch allen natürlich ein schönes Osterfest.
Backen darf ich an Ostermonag noch reichlich für Dienstag wegen älter werden :D
Lieben Gruß Jenny
Schöne Osterfeiertage
also ich verbring die Ostern zuhause...
und ich freue mich total denn morgen kommen
meine Eltern aus dem Saarland hier her :BRAVO: :BRAVO:
und die Kinder freuen sich auch mal wieder Oma und Opa zu sehn :DRINK:
mein Mann muß leider arbeiten und wir halt nur in der mittags
pause da sein :ROSE: :ROSE:
Naja bald is er ja an Feiertagen immer zuhause und er beginnt
a 02 seine neue arbeit als Filialeiter...freu [:-} [:-}
ich wünsche euch tolle Ostern und viel spaß beim Eier suchen :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely
24+5 :IN LOVE:
Schöne Osterfeiertage
na, alles klar bei dir??? Bei mir geht es so. Das Wetter und der Bauch machen mir doch schon zu schaffen!
Wir werden Sonntag lecker grillen mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern. Meine Schwester mit den Kids kommen dann auch gegen abend. Laura darf morgens ein Osternest finden, von uns gibt es ein Spiel (Mein erstes Mitmachspiel) und meine Mutter und ihr Freund schenken ihr eine große Puppe (eine kleine hat sie schon, die wird aber langweilig, da keine Funktion noch nicht mal Augen zu). Eigentlich viel zu viel für Ostern. Naja, nächstes Jahr wird es weniger.
Eier haben wir heute gefärbt, jetzt trocknen sie gerade.
Am Montag machen wir uns einen entspannten Tag!
Wann darfst du denn wieder zum FA??? Hast du dann beim nächsten Mal wieder US??? Ich drück euch die Daumen, dass ihr endlich euer Mädchen Outing bestätigt bekommt!!! :THUMBS UP: :BRAVO:
So, ich wünsche euch schöne Ostertage!!!
LG Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen