Hallo zusammen,
ich muss mich mal ausheulen. Heute ist Tim abgestürzt - gerade aus herunter aus 2,50m...
Was passiert ist? Wir sind gerade am Umbauen. Hinter dem Kniestock haben wir die Falltür auf den Dachboden versteckt. Tim hat mit uns auf dem Dachboden "gearbeitet" und sich irgendwann einmal hinter dem Kniestock versteckt - soweit so gut... Doch dann ist er weitergelaufen und von oben auf die geschlossene Treppe getreten.
Dann hörten wir einen Schlag und nur noch Geschrei - ich die richtige Treppe runter und da lag unser großer Kerl - brüllend...
Keine Ahnung, wie er gefallen ist?! Er saß einfach da und brüllte.
Als ich ihn dann genommen habe, hat er am ganzen Körper gezittert.
Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, haben wir ihn genauer unter die Lupe genommen - am Kopf hat er wohl nichts abbekommen, dafür belastet er sein rechtes Knie nicht mehr. Er lässt sich das Bein bewegen (z.B. Fahrrad fahren), aber wenn er drauf stehen soll, dann brüllt er vor Schmerzen.
Als er sich dann beruhigt hatte, haben wir zusammen zu Abend gegessen. Er hat normal gegessen und sich auch nicht übergeben.
Nach dem Essen habe ich dann eine befreundete Kinderkrankenschwester angerufen und die ist dann auch direkt vorbei gekommen. Sie meinte, wir sollten ihm Schmerzmittel geben und bis morgen abwarten. Wenn er dann immer noch nicht auftreten will, empfiehlt sie, doch zum Arzt zu gehen...
Nun bin ich auf die Nacht gespannt - drückt uns die Daumen, dassTim Morgen wieder ganz der Alte ist und auch wieder läuft - humpeln wäre auch schon total in Ordnung.
Danke für´s Zuhören.
LG, jsjs001