Suchen Menü

Schock

Guten Morgen Ihr Lieben,

leider hat es auch mich eingeholt:,( :,( :STOP:

Vorgestern habe ich plötzlich leichte Blutungen bekommen, die dann gestern in SB übergegangen waren.

Zur Abklärung bin ich natürlich gleich zu meinem FA....dann der Schock...keine Herztöne mehr und das Wachstum muss auch schon seit zwei Wochen verzögert sein.

Am Freitag habe ich einen Termin zur Ausschabung.....

Nachdem ich jetzt viele Stunden geweint habe, ist es jetzt an der Zeit, die letzten zwei Tage dafür zu nutzen, mich von unserem kleinen Sternenkind zu verabschieden. Es fällt so schwer und tut sooooooooooo weh.

Ich verabschiede mich jetzt von euch und aus diesem Forum...vielleicht habe ich mal die Kraft, nach euch zu schauen..

Ich wünsche euch alles Liebe und eine sorgenfreie SS:ROSE:

Janet, die eine kleine Seele in der 9.SSW gehen lassen muss

Bisherige Antworten

Oh nein!

Das tut mir sehr leid! Ich weiß, dass man keine tröstenden Worte finden kann in dieser Situation, weil es einfach nur traurig ist!
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dir Trost spenden und Dich auffangen können.
Liebe Grüße Maria

Ohje - das tut mir sooooo unendlich leid!!!

Hallo Janet!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....es tut mir so leid für Euch und kann mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen musst!
Es ist bestimmt sehr schwer, nach so kurzer fröhlich Hoffnungszeit das Krümelchen wieder gehen zu lassen - ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele Menschen um Dich rum, die Dich jetzt unterstützen und einfach auch mal traurig sein lassen!!
Ich wünsche Dir auch für Freitag ganz viel Kraft und Stärke um erstmal diesen Tag zu meistern...
Traurige Grüße
Suse :,(

Ohje - das tut mir sooooo unendlich leid!!!

ich weiß, wie DU Dich fühlst...ich hatte das gleiche 3/2010 miterlebt und es ist soooo schrecklich!!
Lass die Trauer raus...aber ich bin mir sicher, dass irgendwann Euer Sternchen zurück kommt ...wenn es an der Zeit ist.....
glaube immer daran und gib nicht auf!!
ich denk an Euch
LG und viel Kraft!

Schock

Liebe Janet,
das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke.
Danie

Schock

Oh nein, ach mensch....das tut mir auch soooo leid für dich/euch!!! Fühl dich bitte ganz arg doll gedrückt von mir!

GLG

Sylly

Tut mir unendlich leid! Traurige Grüße...

Schock

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten schweren Tage und hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen können.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen